Wolf beißt Mensch in Niedersachsen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22858
  • Erstellt am Erstellt am
Ein klarer genetischer Beweis wurde von Anfang an als eher unwahrscheinlich angesehen, u.a., weil der Arzt die Wunde desinfiziert hat. Merke: ein fehlender stichfester Beweis, heißt nicht, dass es sich nicht doch so zugetragen hat. Das impulsive Posting von Kolostrum sagt mehr über ihn als über die angesprochenen "Helden" aus.

Tja, da kann man nur sagen:
"Hätter der Gemeindearbeiter den Hammer als Mjölnir verwendet und Fakten auf den Friedhofsboden gelegt hätte, gäbe es die Diskussion nicht!"

Aber es ist, wie es immer ist:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Die ganze schöne Gelddruckmaschine wäre ja zusammengebrochen.

Also Fakten schaffen oder Fr.... halten.;)

Aber es ist, wie es immer ist:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Vor allen Dingen hätte man dann ja auch über 30 Seiten umsonst zu gemüllt, weil es muss.

Wenn das wieder zu politisch ist, oder ich aus anderen Gründen meine Meinung nicht äußern darf, können die Mod's und Admins das gerne wieder löschen.

Vor allen Dingen hätte man dann ja auch über 30 Seiten umsonst zu gemüllt, weil es muss.
Ich bemühe mich immer um Sachlichkeit, jeder darf seine Meinung sagen, immer nach den Spielregeln des Seitenbetreibers. Trotzdem kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen.

Aber es wäre ja auch zu einfach, wenn alle Menschen sich verstehen würden.

Grüße aus dem Wald

S

scaver

Guest
Also wir können zusammenfassen: Laut Sempftenberg kommt Anhand der gelieferten Proben ein Wolf als Verursacher der Fakenews nicht in Frage.

ES WAR KEIN WOLF, merken

Das ist Fakt. Noch mal Glück gehabt. Die Wolfspopulation kann weiter ungestört zunehmen, wie geplant.

Seid mal ehrlich. Wir sind doch alle froh, dass es kein Wolf war.
sca

p.s. ich hätte mal eine Frage: Glaubt Ihr, jemand von den Politikjungs die dafür verantworlich sind, dass einmal ein Mensch vom Wolf angefressen wird, liest hier mit und nutzt das Forumswissen für wenigstens ein Überdenken der aktuelle gefährlichen Vorgehensweise für und gegen viele Bürger und dem Land als solches?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
527
Oben