Wie lange darf denn so ein DNA Test dauern? Ab wann muss und kann Senckenberg liefern?
Uui, war mir nicht klar, wie wichtig wir in diesem Forum sind ;-)sicher dass man hier mitliest.
Zum Gruße,Uui, war mir nicht klar, wie wichtig wir in diesem Forum sind ;-)
Peter
Ich begreife langsam:
Die Hybriden sind schon unter uns... der nächste Vollmond naht auch .... lasst eure Hündinnen nicht mehr vor die Tür.....
CD
... ich glaube, du hast mich nicht verstanden... hier nehmen sich einige ein bisschen zu wichtig ;-)Du weißt wahrscheinlich nicht, dass in mancher Behörde Beamte bspw. Foren anclicken, um etwa Legalwaffenbesitzer u.a.m. zu beobachten. Natürlich auch in Firmen Mitarbeiter, die Markttendenzen beobachten - also immer sich klar drüber sein, dass hier nicht nur Jäger und Jagdfeinde mitlesen.
Sonst würd ich mir das Diskutieren hier zum Teil sparen. Die Möglichkeit, Meinungsbildung zu beeinflussen, ist einer der Gründe, warum es Foren gibt. Dessen sollte man sich bewußt sein. Man kann es nutzen, aber man wird ganz sicher auch benutzt.Uui, war mir nicht klar, wie wichtig wir in diesem Forum sind ;-)
Der Geist hat nur beschrieben was Wölfe
machen
wenn wir sie lassen. Aber nach einhelliger Expertise der deutschen Fachleute hat der keine Ahnung.