Wolf beißt Mensch in Niedersachsen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22858
  • Erstellt am Erstellt am
Ich begreife langsam:
Die Hybriden sind schon unter uns... der nächste Vollmond naht auch .... lasst eure Hündinnen nicht mehr vor die Tür.....:ROFLMAO:

CD

Wie lange darf denn so ein DNA Test dauern? Ab wann muss und kann Senckenberg liefern?

Naja, das Institut wird schon wissen dass es extrem unter Beobachtung von allen (!) Parteien ist. Da geht es sicher heiß her. Und ich bin mir auch sicher dass man hier mitliest. Gut so.

Y

Yumitori

Guest
Uui, war mir nicht klar, wie wichtig wir in diesem Forum sind ;-)
Peter
Zum Gruße,
Du weißt wahrscheinlich nicht, dass in mancher Behörde Beamte bspw. Foren anclicken, um etwa Legalwaffenbesitzer u.a.m. zu beobachten. Natürlich auch in Firmen Mitarbeiter, die Markttendenzen beobachten - also immer sich klar drüber sein, dass hier nicht nur Jäger und Jagdfeinde mitlesen.

Du weißt wahrscheinlich nicht, dass in mancher Behörde Beamte bspw. Foren anclicken, um etwa Legalwaffenbesitzer u.a.m. zu beobachten. Natürlich auch in Firmen Mitarbeiter, die Markttendenzen beobachten - also immer sich klar drüber sein, dass hier nicht nur Jäger und Jagdfeinde mitlesen.
... ich glaube, du hast mich nicht verstanden... hier nehmen sich einige ein bisschen zu wichtig ;-)
Und 30 Seiten Thread weil ein Wolf (endlich?) nach einem Gärtner geschnappt hat, ist schon bemerkenswert. Sich etwas weniger ernst nehmen und durchatmen würde helfen...
Peter

PS: schon lustig, dass es Leute gibt die annehmen, sie sind die einzigen, die wissen was ein offenes Forum ist, bzw. wie die Welt funktioniert ;-)

z/7

Uui, war mir nicht klar, wie wichtig wir in diesem Forum sind ;-)
Sonst würd ich mir das Diskutieren hier zum Teil sparen. Die Möglichkeit, Meinungsbildung zu beeinflussen, ist einer der Gründe, warum es Foren gibt. Dessen sollte man sich bewußt sein. Man kann es nutzen, aber man wird ganz sicher auch benutzt.

Inwieweit individuelle Überwachung möglich ist, ist eine andere Frage.

Wenn ich mir die 7-stufige "Handlungsanweisung für Wölfe beim Kontakt mit Menschen" von Valerius Geist nochmals ansehen, finde ich, dass sich das Gnarrenburger? Rudel ziemlich genau an Phase 6 gehalten hat. Als ob es jemand ihnen vorgelesen hätte.....

Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Der Geist hat nur beschrieben was Wölfe machen, wenn wir sie lassen. Aber nach einhelliger Expertise der deutschen Fachleute hat der keine Ahnung.
Sogesehen erst mal ganz ruhig bleiben. Aktuelle Marschrichtung verfolgen: Der Wolf ist ungefährlich.
sca

Viel häufiger gehen sie auch einfach mal wieder eine oder zwei zurück ... :rolleyes:

S

scaver

Guest
Ich mag die Ansichten des Wisent nicht, aber er hat Recht zurück geht auch, aber vor ist eben blöd gelaufen, wenn jemand Teilnehmer ist. ;)
sca

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
559
Oben