Hei
@Mohawk
Danke fuer deine Erklaerung der Befølkerungsentwicklung auf dem Land.
Ich hoffe du irrst dich und aehnliche Entwicklungen, hier bei uns, enden nicht so wie bei euch. Es ist erlaubt Hoffnung zu haben
!
Ich habe und werde nie jemandem "verbieten" dort zu wohnen wo er moechte. Das interpretierst du falsch.
Sich aber der Landbefoelkerung zuzurechnen und sich so zu betiteln, weil die Adresse laendlich ist, ist in meinen Augen missweisend. Es hatte nur den Zweck den Eindruck zu geben, die Problematikk der Bauern zu kennen, aus eigenem erleben und erfahren.
Kann jemand machen, schøn ist es nicht.
Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht nur der Gleiche, sondern sogar der Selbe Wissentschaftler war, der die gegensatzlichen Erkenntnisse ueber Wolfhybriden verfasst hat. Ich hoffe diese zu finden und werde sie dir gerne zur Ferfuegung stellen.
Erstaunt bin ich immer ueber den Bestand an Hybridwoelfe in Deutschland. Wo kommen alle diese Hunde her? Warum haben die Jeger nicht schon for vielen Jahren Alarm gegeben, wegen all der herrenlosen Hunde? Muessen die Jeger in Deutschland nicht auch das Vilt vor lose gehenden Hunden schuetzen, wie wir?
Vermutlich gibt es darauf auch keine ueberpruefbare Antwort.
tømrer