- Registriert
- 26 Apr 2011
- Beiträge
- 196
Das Hunt 650 ist schon ein gutes Gerät, es würde den Nutzen verbessern, böte man z.B. eine Einschießhilfe per App an.
Was für Adapter nutzt du?Also da die Verstellung absolut exakt war, habe ich für das Einschießen meines 335 2 Schuss netto gebraucht. Da brauche ich keine App.
Bemerkenswert ist auch, dass das Gerät derzeit mit zwei verschiedenen Adaptern auf drei Gläsern die gleiche Treffpunktlage hat. Kann Zufall sein, ist aber praktisch
Hab ich auch schon bei anderen Geräten erlebt. Wenn einmal sauber justiert, geht der Unterschied zwischen den verschiedene ZF meist in der Munitionsstreuung unter.Also da die Verstellung absolut exakt war, habe ich für das Einschießen meines 335 2 Schuss netto gebraucht. Da brauche ich keine App.
Bemerkenswert ist auch, dass das Gerät derzeit mit zwei verschiedenen Adaptern auf drei Gläsern die gleiche Treffpunktlage hat. Kann Zufall sein, ist aber praktisch
Einfacher geht es, wenn man sein Gerät kennt und genau weiß in welche Richtung man drehen muss und viele cm wieviel klicks oder cm im Vorsatzgerät bedeuten. Das kann ja durchaus mal nicht ganz so trivial sein. Erfahrung macht klug. Ansonsten dreht man halt vor und zurück.Mit 2 Schuss habe ich es noch nicht geschafft, brauchte bislang bei 2 Geräten je 5 Schuss.
Nicht viel, aber es geht wohl einfacher. Siehe Zeiss App. Warum also nicht?
Mein Hunt650 hatte letztes Wochenende spontan Akkuprobleme, sprich der Akku lief generell nicht mehr. Not-Nutzung per Anschluss eines Powerpacks und Kabel funktionierte zwar, allerdings leuchtete dann die LED wie eine Rettungsboje abwechselnd rot/blau, was sich auf dem Ansitz Nachts natürlich toll macht.