A
anonym
Guest
Selbstverständlich wäre es gut wenn eine Interessesvertretung unser Anliegen wahr nehmen würde. Aber wenn sich eine Interessensvertretung wg falscher Entscheidungen überholt hat, dann wird es Zeit für eine neue Vertretung. Das Präsidium des LJV hat bewiesen das es das nicht kann (meiner Meinung nach), ergo neues Presidium ... was es aber nicht geben wird, Bindestrich gefällt seine Position und sein zusätzliches EInkommen, plus neue Mandanten für seine Kanzlei, plus Einladungen und sonstige Goodies die er als "Normalo nicht bekommt, ergo Austreten und in die neue Interessensvertretung eintreten. Das gilt selbstverständlich nur für die Leute die glauben, am LJV muß sich as ändern. Und ich glaube das! Der LJV hat sich überholt, nur die mangelhafte Beweglichkeit der Mitglieder (och nö, das haben wir doch immer so gemacht. och nö, dann muß ich ja was schreiben und ich habe gerade den Beitrag überwiesen, och nö es ändert sich ja sowieso nichts, öch nö da gibt es einmal im Monat so ein Heftchen) hält den LJV. Schade eigentlich!