Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Auf dem Mobilgerät sollten aber keine Funktionen verloren gehen, die werden nur anders angeordnet!
Nicht ganz: Beispiel "Neue Beiträge" ... da wird bei kleiner Auflösung (Handy) die Info ausgeblendet, wer den letzten Post geschrieben hat. So wird halt in der Konfiguration von Resposive-Templates oft entschieden, auf was evtl. verzichtet werden darf, um Platz zu schaffen ;-)

Könnt ihr eig einstellen, bis zu welcher Größe die Subforen (z.B. Schalldämpfer unter Waffen Allgemein) angezeigt werden?

Aktuell fehlen die ja leider bei "normaler" Smartphone Größe, auf iPads tauchen sie auf. Ist halt auf dem Smartphone ein "klick" mehr.

Spezi. Ziehe das Bild von der Festplatte einfach in das Feld rein. Das sollte eigentlich funktionieren. Bei mir ist der Anhang aber wohl zu groß. ich bekomme derzeit eine Fehlermeldung. Also: drag & drop mal probieren.

Borne

Administrator
Könnt ihr eig einstellen, bis zu welcher Größe die Subforen (z.B. Schalldämpfer unter Waffen Allgemein) angezeigt werden?

Aktuell fehlen die ja leider bei "normaler" Smartphone Größe, auf iPads tauchen sie auf. Ist halt auf dem Smartphone ein "klick" mehr.

Ne, geht nicht.
Aber wir planen sowieso, die Forenstruktur ein wenig zu ändern und Unterforen in normale Foren umzuwandeln!

Borne

Administrator
Ich habe gerade noch festgestellt, dass der letzte Beitrag eines Forums innerhalb der Startseite nicht auf den letzten ungelesenen Bietrag des jeweiligen Threads verweist sonder auf den letzten Beitrag.
Das werde ich morgen noch korrigieren!

Da habe ich mich wohl ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt. Dafür muss ich mich erstmal ein wenig in Xenforo einarbeiten :unsure:

Ist mir gerade bei Edi aufgefallen. Scheinbar werden bei Usern die als gewerblich gelistet sind die Usergruppe doppelt angezeigt?

Edi.PNG

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Gibts eine Möglichkeit diese super lästige Werbung gegen Euros zu tauschen? Bedeutet könnt ihr gegen einen Betrag/Spende was auch immer das einfach weglassen??

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Das wär echt super. Könnt ihr darüber nachdenken und bescheid geben in welcher Art und Weise das funktionieren würde?
Danke

Schön wäre es auch, wenn wir User die Breite unserer "Content tabelle" selbst wählen könnten. 2650 px Monitorbreite bei mir wollen gerne gefüllt sein. Der Streifen in der Mitte geht grade mal so als Bandnudel längs durch :)

Verstehe, dass hier eine Software aktualisierung notwendig war.

Allerdings ist das Layout der Seite ziemlich altbacken und kalt. Da hätte man grafisch mit dem Thema Jagd und Natur mehr machen können.... einfach mal daran denken, wie kreativ das Thema im W&H Stand auf der Jagd und Hund umgesetzt wird...

Auch dieses Forum ist ja eine Art virtuelle Jagdhütte oder Stammtisch...

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Und wo es ein Like gibt sollte auch ein Dislike erlaubt sein. Das gilt auch für unsere wunderbare und ansonsten so kritiklose Konsens-Gesellschaft, finde ich.

Kann man ja mit "teile diese Meinung nicht" Button bzw. "ganz meine Meinung" etwas netter umschreiben.

was bin ich froh, dass dieser Scheiss wieder weg ist!

Gnaz offensichtlich, so meine Studien dazu, nutzten manche Zeitgenossen diese Funktion lediglich zum Cyber Mobbing gegenüber Andersdenkenden.

Ob man einen Beitrag nun liked oder nicht, bleibt auch noch immer jedem Einzenen überlassen.
Damit wird man ja wohl nicht gleich überfordert sein....

Aber aus der Tradition heraus, für alle, denen meine Beiträge auch weiterhin u n b e g r ü n d e t nicht gefallen werden:

Mein Beitrag gefällt mir nicht
(n)

Na.. ist das ein Kompromiss? ;)

Soweit ich das nun überblicke, steht das neue Forum dem Alten in nichts nach... an das Ertscheinungsbild wird man sich gewöhnen.
Die Seiten ladern schnell und problemlos (y)

Und Werbung erscheint hier auch k e i n e... dafür kaufe ich mir ab und zu auch Wild&Hund in der Druckausgabe (y)

Danke (y) an die Administratoren, dass sie sich die Arbeit angetan haben und auch weiterhin antun !

...nur die Gruppe, die hätte ich gerne wieder, bitte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
608
Oben