Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vielleicht wurde dies schon besprochen, dann gebt mir einen dezenten Hinweis; bei der Navigation durch die Foren mittels Telefon fällt mir ständig auf, dass die Seiten und Seitenzahl nur unten auf der Seite angezeigt werden. Wenn das irgend noch zu ändern ist, das würde auf meinen Beifall stoßen.

CdB

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Hat das hier einen Sinn oder warum ist das so?

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Dieses Mitglied begrenzt die Anzahl der Personen, die ihr vollständiges Profil einsehen können.

Kann man das abschalten?

da klinke ich mich mal mit ein:

falls die Admins das lesen, wie kann ich es bei mir so einstellen ?

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Mir ist der Sinn der Funktion aber immer noch nicht ganz klar. Was bringt einen dass?

Etwas Kontext zur Fehlermeldung wäre ganz gut. Ich nehme mal an das tritt beim Aufruf eines Benutzerkontos auf?

Weil dann klingt es einfach nur so, als hätte derjenige User das Einsehen der Benutzerdaten gesperrt. Da ist dann nur die Englisch -> Deutsch Übersetzung, sagen wir mal ausbaubar.

Apropos mal wieder ein Lob an Xenforo: Zwei Faktor Authentifizierung wird angeboten. Sehr schön!

z/7

Weil dann klingt es einfach nur so, als hätte derjenige User das Einsehen der Benutzerdaten gesperrt. Da ist dann nur die Englisch -> Deutsch Übersetzung, sagen wir mal ausbaubar.
Die Übersetzung ist tatsächlich sehr überholungsbedürftig. "Du folgst" ist in dem Kontext aber sowas von daneben. (Stört mich übrigens auch bei den Likes, obwohl es da stimmt).

JMB

Hatte ich zwar woanders schon gepostet, scheint aber nicht aufgefallen zu sein.

Wieso wird [n] (mit runder Klammer) zu einem Daumen runter?
(n) - [n] - {n}
() - [] - {}

WaiHei

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
(n)

tatsächlich ... heisst wohl nope

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JMB

Ist halt blöd, wenn man so Sachen wie "Waffe(n)" schreiben möchte.
Wer mich kennt, weiß dass Waffe und (n) bei mir gar nicht sein kann!
Sollte es soweit sein, dann kann man mich vermutlich auch gleich zum Abdecker bringen ...

P.S.: Ich möchte NICHT eingeschläfert werden, lieber "'ne saubere Kugel" (auch wenn's keine "schöne Leich'" gibt, wie die Bayern zu sagen pflegen.

WaiHei

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Ist halt blöd, wenn man so Sachen wie "Waffe(n)" schreiben möchte.
Wer mich kennt, weiß dass Waffe und (n) bei mir gar nicht sein kann!
Sollte es soweit sein, dann kann man mich vermutlich auch gleich zum Abdecker bringen ...

P.S.: Ich möchte NICHT eingeschläfert werden, lieber "'ne saubere Kugel" (auch wenn's keine "schöne Leich'" gibt, wie die Bayern zu sagen pflegen.

WaiHei

die scheane Leich gibts nach der Beerdigung des Verblichenen.. oder auch nicht.
Das bezieht sich, meiner Ansicht nach, auf das Begräbnis nebst Leichentrunk

Waffe[n]

edit meint, klappt doch (lass einfach die runden Klammern weg)

aber der Bug ist lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JMB

Die "scheane Leich" bezog ich auf das "Bild", dass sich am offenen Sarg ergibt, wenn die halbe "Rübe" fehlt.
Bei der heutzutage immer üblicher werdenden (ist das in AT auch so? ) "offenen Urne" macht das aber keinen Unterschied mehr. ;)

Dass das mit [] o. {} doch klappt hatte ich ja geschrieben.

BTW: Wo ist eigentlich der "Bier anstoß Smiley" geblieben?
DAS ist ein erheblicher Mangel der neuen Software!

WaiHei

Hat was mit Xenforo zutun (also der Foren Software die hier läuft). Die haben mehr oder weniger Texte für alle Smileys, da manche User sie im Text einfach direkt mit tippen.

Eine Liste dazu gibt's hier:

https://xenforo.com/community/help/smilies/

Zu den Smilies muss man schauen ob sich borne Mal die Arbeit machen muss. Man findet online im z.B. Xenforo Forum oftmals XML Dokumente mit einigen Smileys. Das ist dann nur Lizenzrechtlich so ne Sache.

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Wo ist eigentlich der "Bier anstoß Smiley" geblieben?
DAS ist ein erheblicher Mangel der neuen Software!

WaiHei
🍺🍺 Stimmt! Aber man kann, wenn man mit dem iPhone schreibt, scheinbar sämtliche dort hinterlegten Smilies nutzen. Also nicht nur 🍺🍺🍺 sondern auch 🎹🏊🏼‍♂️☕⚽🍇☃️🌹🌼🐑🐊🐠🦀🦐🕷🐜🐗🐴🐺👨‍❤️‍👨🤳🕺🏽👅👀😱😝😍✅ usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
103
Oben