https://forum.wildundhund.de/threads/sako-fan-gruppe.93633/page-67#post-2789774
Beitrag 997
Wenn ich in diesem Beitrag auf "Anhang anzeigen" drucke, geniesse ich das Privileg eines von Surfer Nico`s wunderschoenen Messern sehen zu duerfen. Das erfuellt mich immer mit viel Freude, doch hatte ich erwartet hier eine Sako Buchse betrachten zu koennen.
Kann dabei etwas von der technischen Seite gemacht werden um die richtigen Bilder angezeigt zu bekommen?
tømrer
Das Problem mit den Bildern besteht leider immer noch.
Betroffen sind hier die Bilder, die damals in vBulletin über die "Albumfunktion" hochgeladen wurden und in einem Beitrag eingebunden wurden.
Diese kann Xenforo nicht einwandfrei zuordnen.
Thema "PN"
Ich habe angeblich 140 ungelesene PN (und diese "(140)" erscheint in jedem offenen Tab vor dem Titel).
1.) Wie kann ich die möglichst einfach als gelesen markieren?
Die PN sind nicht mehr nach Posteingang und Postausgang getrennt, sondern chronologisch, das ist m.E. übersichtlicher, als bisher.
2.) Aber wie kann man vor- und zurückblättern (ohne im Browser auf "Zurück" und dann auf die Nächste PN zu klicken)?
Bisher konnte man mehrere/viele PN markieren und in verschiedenen Formaten exportieren.
3.) Gibt es noch eine Export-Funktion?
WaiHei
PNs funktionieren jetzt anderes, wie du bestimmt schon bemerkt hast.
Es werden jetzt alle Nachrichten zu einem Gespräch auch in diesem wie bei einem Forenthema zusammenangezeigt.
Da Xenforo die alten PNs nicht zu einer Konversation zuordnen kann, werden diese alle einzeln angezeigt.
Deshalb gibt es auch keine erweiterten sortier oder sonstwas Funktionen, da, wenn man nur Xenforo betrachtet, die Anzahl der Gespräche im Rahmen bleiben sollten.
Außer die PNs einmal alle durchzugehen, gibt es meines Wissens nach, keine Möglichkeit.
Bei mir ist das immer noch so. Muss ich etwas bei den Einstellungen anpassen?
Irgendwo hatte ich geschrieben, dass das doch nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt hatte und habe die Sache erstmal auf Eis gelegt.