Die "scheane Leich" bezog ich auf das "Bild", dass sich am offenen Sarg ergibt, wenn die halbe "Rübe" fehlt.
Bei der heutzutage immer üblicher werdenden (ist das in AT auch so? ) "offenen Urne" macht das aber keinen Unterschied mehr.
Dass das mit [] o. {} doch klappt hatte ich ja geschrieben.
BTW: Wo ist eigentlich der "Bier anstoß Smiley" geblieben?
DAS ist ein erheblicher Mangel der neuen Software!
WaiHei
Den gewünschten Menüpunkt findest Du im Menü. ;-)Zwei Fragen -
erst die einfache:
Gibt es eine Übersicht über alle Themen, die ich beobachte?
Außerdem:
Ist schon zu Ohren gekommen, dass die Hinweifunktion buggy ist?
... ich erlebe es, dass der Menüpunkt "Hinweise" (oben neben Posteingang) mal "anspringt", mal nicht, während gleichzeitig unten in der Liste der "Neuen Beiträge" neue unter meiner Beobachtung stehenden Posts reinlaufen.
Wie macht er das, bitteschön?
Oje wie dusselig von mirDen gewünschten Menüpunkt findest Du im Menü. ;-)
Links oben.
...
Alle Haken drin bei mir... Ich achte mal weiter darauf und vielleicht ergibt sich ein Screenshot, der es verdeutlicht....
Man kann konfigurieren, was man unter Hinweise angesagt bekommen möchte. Evt. fehlt da nur ein Häkchen an der entsprechenden Stelle.
Vielleicht wurde dies schon besprochen, dann gebt mir einen dezenten Hinweis; bei der Navigation durch die Foren mittels Telefon fällt mir ständig auf, dass die Seiten und Seitenzahl nur unten auf der Seite angezeigt werden. Wenn das irgend noch zu ändern ist, das würde auf meinen Beifall stoßen.
CdB