Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Frage (will mich jetzt nicht duch 16 Seiten graben): Wie bekomme ich ALLE meine Bilder wieder sichtbar?
Manche werden nur als Text "Anhang..." angezeigt. Versuche ich die aufzurufen bzw. zu öffnen, erscheint diese nervige Anzeige "Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen...".

Andere Fotos werden zwar nur, aber immerhin als thumbnails aufgezeigt...

Jemand Idee?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Noch eine Frage (will mich jetzt nicht duch 16 Seiten graben): Wie bekomme ich ALLE meine Bilder wieder sichtbar?
Manche werden nur als Text "Anhang..." angezeigt. Versuche ich die aufzurufen bzw. zu öffnen, erscheint diese nervige Anzeige "Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen...".

ich erahne die wenig erfreuliche Antwort...

Jemand Idee?

diese werden via Link in den Bildern von externen Servern abgerufen....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Ich (noch?) nicht... Wie könnte die denn lauten?
Das mit den verschiedenen - externen? - Bilderservern kann ich leider nur begrenzt nachvollziehen, da ich alle meine Fotos als Anhänge immer uf dieselbe Art und Weise hier eingestellt habe.
die Fotos auf externen Servern werden auch gezeigt, wenn der hauseigene Server das Foto nicht wiedergeben würde.
So wie es aktuell mit Fotos aus der alten Ära der Fall zu sein scheint.

Wenn Du Dir z.B. uralt Threads mit uralt Fotos anschaust, so erscheint dort oftmals auch nur noch der Hinweis auf den seinerzeitig auch extern Server.
Das Foto wird dann deshab nicht mehr gezeigt, weil es auf diesem externen Server nicht mehr vorhanden ist

Die Links in den hiesigen Threads auf den alten W&H Server führen ins Leere..... weil ja das alte Forum mit der alten Software gekillt wurde.

Ich hoffe, dass ich das jetzt korrekt wiedergebe...

Warum muss ich mich immer neu anmelden mit meinem Tablet obwohl ich ankreuze eingeloggt bleiben? Ist aber erst seit der Umstellung.

Gruß

Jemand Idee?

Unter #68 hat Fex zum Thema fehlende Bilder folgendes geantwortet:
Bezüglich fehlender Bilder: Wir sind dem Problem auf der Spur, bitte um etwas Geduld.

ich sehe in alten Fäden (Namibia, ich komme) keine Bilder. Ich klicke dann auf "Anhang anzeigen" und es erscheint eine Fehlermeldung. ???Bildschirmfoto 2018-07-04 um 16.58.57.png

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Franz ist und bleibt ein Optimist (trotz seiner manchmal bedenklichen Schwächen im Einstellen gewisser Bilder). ;) Oder er ist einfach besser bewandert (das heißt bei mir aber nicht viel!). :devilish: :evil:

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
By the way, Franz: sehe ich Dich wirklich unzüchtig entblößt mit "blanker Schulter"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
298
Oben