Noch eine Frage (will mich jetzt nicht duch 16 Seiten graben): Wie bekomme ich ALLE meine Bilder wieder sichtbar?
Manche werden nur als Text "Anhang..." angezeigt. Versuche ich die aufzurufen bzw. zu öffnen, erscheint diese nervige Anzeige "Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen...".
Andere Fotos werden zwar nur, aber immerhin als thumbnails aufgezeigt...
Jemand Idee?
Was denn?top, vielen Dank wieder was gelernt.
Ich (noch?) nicht... Wie könnte die denn lauten?(...) ich erahne die wenig erfreuliche Antwort (...)
Das mit den verschiedenen - externen? - Bilderservern kann ich leider nur begrenzt nachvollziehen, da ich alle meine Fotos als Anhänge immer uf dieselbe Art und Weise hier eingestellt habe.(...) diese werden via Link in den Bildern von externen Servern abgerufen....
die Fotos auf externen Servern werden auch gezeigt, wenn der hauseigene Server das Foto nicht wiedergeben würde.Ich (noch?) nicht... Wie könnte die denn lauten?
Das mit den verschiedenen - externen? - Bilderservern kann ich leider nur begrenzt nachvollziehen, da ich alle meine Fotos als Anhänge immer uf dieselbe Art und Weise hier eingestellt habe.
Noch eine Frage (will mich jetzt nicht duch 16 Seiten graben): Wie bekomme ich ALLE meine Bilder wieder sichtbar?
Manche werden nur als Text "Anhang..." angezeigt. Versuche ich die aufzurufen bzw. zu öffnen, erscheint diese nervige Anzeige "Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen...".
Andere Fotos werden zwar nur, aber immerhin als thumbnails aufgezeigt...
Jemand Idee?