Wir sehen uns auf der anderen Seite..

A

anonym

Guest
Re: Wir sehen uns auf der andene Seite..

... bei der Truppe brauchst du keine Mauser und Muni, da reicht es, wenn du dir ne blanke Waffe unter deinem letzten Hemd versteckst und das auch nur aus Tierschutzgründen.

Kopfhoch an die Hierbleiber

Seit Tagen lese ich mit und habe Angst, mich als sentimentalen Trottel zu outen...
Aber sei's drum. Auf mich warten sie auch schon zu viert und mir graut vor dem Tag, an dem ich meinen Kurzen erklären muss, dass auch unser Püppi nicht ewig lebt. Noch sind sie Gott sei Dank zu klein, das zu verstehen.
Es wird mit keinem Mal besser.

Dennoch - Kopf hoch!

A

anonym

Guest

Habe eben unsere Wachtel beerdigt im alter von fast 13 Jahren ist sie heute Moregne verstorben.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest

Harras schrieb:
Habe eben unsere Wachtel beerdigt im alter von fast 13 Jahren ist sie heute Moregne verstorben.

Schade um Deinen Hund, mein Beileid auch! :17:

Ach Harras, tut mir echt leid für Dich!

Die ersten Tage allein, sind die schwersten. Scheue Dir deiner Tränen nicht!

Mein Beleid Harras :cry:

A

anonym

Guest

Oh Mann! Darauf kann man nichts sagen, hoffe Du kommst gut dadurch.

Es zerreißt einem immer wieder das Herz, wenn man seinen besten und treuesten Gefährten begraben muß. Ich fühle mit euch, da ich letztes Jahr auch 2 von ihnen gehen lassen mußte.

Schei... Ich wollte hier doch nicht mehr mitlesen, mein erster Labby ist vor 1,5 Jahren in meinen Armen gestorben, mit fast 14 Jahren. Wenn ich das hier lese kommt das immer noch hoch und es wird feucht hinter der Brille.

AW: Wir sehen uns auf der andene Seite..

Mein bester Jagdkumpel ist zwar noch nicht tot, aber totgeweiht.

Bei ihm wurde ein Tumor unter der Nase in der Maulhöhle gefunden - malignes Melanom, also schwarzer Hautkrebs.Auf dem
Befund des Pathologen stand, das sei ein sehr bösartiger Tumor.
Nächsten Monat wird er neun. Wir haben nun sehr lange hin und her überlegt, und haben uns gegen eine Strahlentherapie, die
nur eine Lebenszeitverlängerung und keine Heilung bedeutet, entschieden.
Bis jetzt ist er noch fit. Wanns wohl bergab gehen wird?

Zu allem Überfluss hat er sich nun die Hornhaut verletzt und Bakterien haben die Hornhaut so stark geschädigt, dass wir nun
auch noch um die Erhaltung seines Auges kämpfen...

LG Barbara

Mein bester Jagdkumpel ist zwar noch nicht tot, aber totgeweiht.

Bei ihm wurde ein Tumor unter der Nase in der Maulhöhle gefunden - malignes Melanom, also schwarzer Hautkrebs.Auf dem
Befund des Pathologen stand, das sei ein sehr bösartiger Tumor.
Nächsten Monat wird er neun. Wir haben nun sehr lange hin und her überlegt, und haben uns gegen eine Strahlentherapie, die
nur eine Lebenszeitverlängerung und keine Heilung bedeutet, entschieden.
Bis jetzt ist er noch fit. Wanns wohl bergab gehen wird?

Zu allem Überfluss hat er sich nun die Hornhaut verletzt und Bakterien haben die Hornhaut so stark geschädigt, dass wir nun
auch noch um die Erhaltung seines Auges kämpfen...

LG Barbara

Das ist harter Tobak.
Ich hoffe für Euch, dass ihr den richtigen Moment nicht verpasst ihn gehenzulassen.
Wir haben es vor zwei Jahren zu gut gemeint und das ärgert mich heute noch. Dem Hund hätte einiges erspart bleiben können und in meinen Augen auch müssen.
Kopf hoch und genießt die verbleibene Zeit mir Eurem vierläufigen Kameraden!!

Alles Gute für euch und euren Hund - viel Glück! Ihr werdet es schaffen, Barbara!:thumbup:

Das ist harter Tobak.
Ich hoffe für Euch, dass ihr den richtigen Moment nicht verpasst ihn gehenzulassen.
Wir haben es vor zwei Jahren zu gut gemeint und das ärgert mich heute noch. Dem Hund hätte einiges erspart bleiben können und in meinen Augen auch müssen.
Kopf hoch und genießt die verbleibene Zeit mir Eurem vierläufigen Kameraden!!

Ich hoffe, dass er mir zeigen wird, wann er gehen will. Im Moment noch schwer vorstellbar, weil er eben noch so fit ist. Aber so ist
er halt, dieser Schei...krebs!

LG Barbara

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
581
Oben