Wildhändler Berger

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Ok-Milan war schneller...
icon_cool.gif

Bleibe aber dabei-vom DJV kommt nichts brauchbares...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ahhh, ja... und Du hast eine neue doppelläufige Tastatur, der Abzug ist allerdings noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig, gell?

Husch...

nur zum Ablenken: wenn vom DJV nix zu erwarten ist, hat sich da net mal eine als PR-Beauftragte angeboten?

Huuuuuuusch zum Stammtisch...
icon_cool.gif

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Berger Junior hat sich wohl so geäußert: Eine Wildsau duscht halt nicht vor dem Erlegen.<HR></BLOCKQUOTE>

Offen gestanden halte ich eine derartige Aussage für wenig hilfreich.

Naja, ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

WH

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
nur zum Ablenken: wenn vom DJV nix zu erwarten ist, hat sich da net mal eine als PR-Beauftragte angeboten?

Huuuuuuusch zum Stammtisch...
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da gibt es doch angeblich eine Pressesprecherin!
Aber die ist sicher viiiiiiel zu beschäftigt, um (PR-) Arbeit zu verrichten...

Aber genug dazu, sonst reg ich mich wegen diesem Sch****hausverein noch auf.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
nur zum Ablenken: wenn vom DJV nix zu erwarten ist, hat sich da net mal eine als PR-Beauftragte angeboten?<HR></BLOCKQUOTE>Nee. Die wollte die rote Zora einer janusköpfigen Doppelspitze werden... Aber um die und ihren Freund Jürgen ist es mittlerweile auch sehr still. Villeicht sollten wir Kampfkeiler Thorsten Schmidt mal fragen.

Mhmm aber mal was zum Gammelfleisch, ich will nicht wissen, was im Döner oder bei Mekkes vertrieben wird! Sollte sich der ein oder andere auch Gedanken drüber machen oder??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
Mhmm aber mal was zum Gammelfleisch, ich will nicht wissen, was im Döner oder bei Mekkes vertrieben wird! Sollte sich der ein oder andere auch Gedanken drüber machen oder??<HR></BLOCKQUOTE>

Solange genug Knoblauchsoße drauf ist...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger05:
Mhmm aber mal was zum Gammelfleisch, ich will nicht wissen, was im Döner oder bei Mekkes vertrieben wird! Sollte sich der ein oder andere auch Gedanken drüber machen oder??<HR></BLOCKQUOTE>

durch dieses Relativieren wird die Angelegenheit auch nicht besser!

Bei denen wussten wir das aber schon. Bei Wild war das neu.
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Nun steckt aber auch in jeder Krise eine Chance. Wenn ich in der Pressestelle des DJV wäre würde ich eine Kampagne starten.

"Gammelfleisch gibt's beim Discounter - Wildfleisch gibt's beim Jäger"

Entsprechendes Infomaterial (Plakate mit Platz für die entsprechende Adresse), Infoflyer mit Preislisten zum selbst ausfüllen, Aufkleber, etc. kann gegen Bezahlung bei der Geschäftsstelle angefordert werden. Und auf diese Weise wird die Kampagne finanziert.

Mit imagegestaltendem Gruß

Sven

[ 26. Januar 2006: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Sven ich gebe Dir 100%ig recht. Das wäre eine Chance. Und Du wärest auch der richtige kreative Kopf für solc eine spezielle PR.

Ich befürchte nur, dass die da im DJV niemals drauf kommen werden. Schade eigentlich.

Waihei Biber
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumba:

Bei denen wussten wir das aber schon. Bei Wild war das neu.
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dir?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
Fehler passieren überall. Aber die Forderung, die ich gestern in BR-Fernsehen hörte, daß möglicherweise dem Berger die Lizenz entzogen werden soll, geht doch entschieden zu weit.

Allerdings zeigt sich auch hier: Masse ist in den wenigsten Fällen auch Klasse.

Hoffentlich trifft das nicht den kleine Wildhändler bzw. Jäger, der sich so nebenbei ein Standbein aufgebaut hat. Aber vielleicht kann es auch gut für den kleine Wildhändler sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hat doch wohl nichts mit einem Fehler zu tun, sondern ist reine Habgier.
Wenn das Fleisch vergammelt ist, gehört es in die Beseitigungsanlage und nichts anderes !!

Linzens auf Lebenszeit weg !!

Hallimasch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hallimasch:

Das hat doch wohl nichts mit einem Fehler zu tun, sondern ist reine Habgier.
(...)
Linzens auf Lebenszeit weg !!

Hallimasch
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sehe ich auch so. Wenn sich die Hinweise aus dem Mailverkehr bestätigen liegen da keine Fehler vor sondern Vorsatz. Und da kann man auch schon nicht mehr von einer geringen kriminellen Energie sprechen.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Das sehe ich auch so. Wenn sich die Hinweise aus dem Mailverkehr bestätigen liegen da keine Fehler vor sondern Vorsatz.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jawoll.
Da wurden Enten zu Fasanen ernannt und Springbock zu Reh. Klarer Betrug.

P.S.: Wundere mich nur, das da gerichtsverwertbare Beweise (Mailverkehr) hinterlassen wurden.
icon_eek.gif

[ 26. Januar 2006: Beitrag editiert von: Meles ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
515
Oben