Wildbilder von der Wildkamera

A

anonym

Guest
Miro1977 schrieb:
Hab in der Klasse schon den ein oder anderen geschossen
Ich auch und deshalb auch mein kleiner Einwand. Ich wollte dir auf keinen Fall etwas absprechen.
Klar kommt man mit dem Schätzen so ungefähr hin, nur am lebenden Keiler in der Winterschwarte kann man sich ganz schön irren. Wenn er dann liegt und man ran tritt ist die Sache viel einfacher. Da irre ich dann nur um wenige Kilo, was das Schätzen des Gewichtes betrifft.

Würde den auch auf 80kg +/- 10 kg schätzen.
Ist etwas abgerauscht. Der Kopf ist schon relativ klein zum Restkörper, daher bin ich mir dabei ziemlich sicher.

Einfach erlegen und wiegen.
Dann wissen wir es.

9641800tee.jpg

9641801oiu.jpg

Früh übt sich...

Immer gerne.

Das waren zwei Bachen mit 10 kleinen Streifenhörnchen. Denke die sind höchstens 2 Wochen alt. Was meint ihr?

Ich will mich da lieber nicht festlegen, sonst gehts hier gleich wieder weiter à la 80kg-Keiler-Diskusion :21: :26:
Ich denke aber deine Einschätzung kommt schon hin, wenn man die kleinen Körper neben den Fichtenwurzeln so sieht.
Schön, dass die mit der Mama mal deinen Malbaum besuchen kamen. :23:

hallo,
aber aufgepasst, nicht dass so ein Froeschlein am Bucherteer haengen bleibt wie eine Fliege am Leimstreifen :20:

schoene Bilder von den Kleinen des ca. 80kg-Keilers :31:

Gruss und Weihei

9651433sll.jpg

Glück gehabt, dass der Schatzsucher (oder Minensucher :41: ) die Kamera nicht entdeckt hat

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
111
Oben