Wildbilder von der Wildkamera

Danke für die antworten.
Mit den 70 kilo, meine ich das lebendgewicht, mein Jagdherr hatte sie bis jetzt nur auf dem Foto gesehen und wer als Jäger nicht lernfähig ist, macht glaub ich was falsch, da man nie auslernt. Naja werde sie weiterhin schön kirren und wenn sie dann etwas größer sind mal schaun was sie dann wiegen.

@Django Das mit der 22. Hornet ist ein Witz, hatten bei der letzten Hegeringsversammlung ein vom LJV da der sich damit rechtfertigte das wenn man auf ein Rehbock ansitzt das man dann auch kleine Schweine schießen kann, aber keine Sitzt mit einer 22. Hornet auf Rehwild an, wenn dann 222. und das wäre ja dann noch zu verstehen.

Ich kann mir die Vorgänge um die Zulassung des Kaliber.22 nur so erklähren, dass vielleicht im Ministerium jemand im Entwurf an das Kaliber .222 Remington gedacht hat. Bei der schriftlichen Niederlegung hat dann irgendsoein Sachbearbeiter geguckt, wie heißt das Kaliber in den Einsteckläufen des Drillings, mit dem man kleines Wild erlegt? Ach ja .22 Hornet!

Oder wollte man die Sparfüchse unter den Jägern von Anfang an mit der .22Hornet schießen lassen?

Das ist die große Frage, womit wird diese Erlaubnis "kleine" Wildschweine bis 20 kilo mit der Hornet zu schießen? Vorallem wenn man auf Rehwild ansitzt?
Naja ich werde es nicht tun!

Der Marder:
kunaasi.jpg

Das Hirsch aus Winter:
Srnecobecn2.jpg

Und hier ist wahrscheinlich die beste Tschechische Seite mit Fotofalle Bilder:
http://www.myslivost-lovectvi.cz/fotogr ... kamera:14/

Hallo Jan,

nichts für ungut, aber im deutschen heißen diese Tiere Rehe oder auch Ricke, da weiblich.

Gruß, Bello

Habe eine neue Kamera! :lol: Macht ganz ordentliche Bilder, bin sehr zufrieden. Hier mal eine Auswahl der ersten Bilder mit der Bushnell Trophy Cam 2010.

PICT0150.jpg

PICT0133.jpg

PICT0745.jpg

PICT1421.jpg

PICT1371.jpg

Sowohl dem Bock als auch den Sauen an der ersten Station würde ich mich an deiner Stelle ausgiebig widmen ;)

Schöne Bilder!

marco_muc schrieb:
Habe eine neue Kamera! :lol: Macht ganz ordentliche Bilder, bin sehr zufrieden. Hier mal eine Auswahl der ersten Bilder mit der Bushnell Trophy Cam 2010.

]

Wie schauts den mit bildern bei Nacht aus?

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Mauser03Michel schrieb:
Sowohl dem Bock als auch den Sauen an der ersten Station würde ich mich an deiner Stelle ausgiebig widmen ;)

Schöne Bilder!

Da muss ich dir zustimmen, die ersten beiden Bilder wecken leckere Grillgelüste in mir! :wink:

Moultrie D55IR mal wieder, ganz so schlecht wie zu Beginn befürchtet ist sie nicht, die I40 macht aber doch bessere Bilder irgendwie.

pict0028n.jpg

pict0029i.jpg

pict0030ip.jpg

pict0031u.jpg

pict0033um.jpg

pict0034.jpg

pict0035n.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste