Wildbilder von der Wildkamera

Ja,ich geh schon davon aus das wir ihn bekommen...
Wir sind erst seit 1.4 im Revier,da kennen wir noch nicht alle Böcke :wink:
gruss
Hans

So, ich auch mal:

4659543.jpg

4659547.jpg

4659550.jpg

Prima, die Bilder (gar nicht so schlimm, so eine bolyguard, was?). Was ich nur nicht verstehe: Das dritte scheint in IR zu sein - aber um die eingeblendete Tageszeit ist es ja nun absolut nicht entsprechend dunkel. War da die Zeit falsch eingestellt oder ist das so eine "schattige Ecke"?
NF

Die Uhrzeit stimmt schon, es ist einfach nur ein sehr schattiges Fleckchen an einem Wechsel mitten im Busch :)
Ein Nachtfoto vom gleichen Bereich sieht folgendermaßen aus.

4662455.jpg

Der IR-Blitz ist wie man sieht nicht sehr leistungsfähig, eher ausreichend.

Bimmelchen schrieb:
Der IR-Blitz ist wie man sieht nicht sehr leistungsfähig, eher ausreichend.

Das ist ja bekannt.. aber knick den Busch, den du mittig im Bild hast doch mal zur Seite, der reflektiert relativ viel Licht - das KANN zu besserer Ausleuchtung führen.

hansi schrieb:
@Bimmelchen

brech doch mal den blöden Zweig ab :lol:
november schrieb:
.. aber knick den Busch, den du mittig im Bild hast doch mal zur Seite, der reflektiert relativ viel Licht - das KANN zu besserer Ausleuchtung führen.

Stimmt, das Gemüse in der Bildmitte bremst die Blitzwirkung zumindest durch Reflexion aus. Das beheb ich beim nächsten Reviergang :)

So ich hab auch wieder welche.
Wieder eine bekannte Bache mit frillies, hate sie Donnerstag kurz vor jedoch war an einen Schuss nicht zu denken, waren aber auch nicht frei da mein Jagdherr es ablehnte. Er sagt sie sind zu klein, was schätz ihr? Die Bache wiegt 70 plus, ist schon keine ganz kleine.<script src='http://img690.imageshack.us/shareable/?i=resizedmdgc0395.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript> ich schätze die Frillies auf 10 kg aufgebrochen. Und ihr?

schätze die bache auf 50-60 kg aufgebrochen die frischlinge haben lebend evtl 10kg aufgebrochen so 6-8 kg.
als spanferkel aufm grill könnt ich mir da schon einen vorstellen.
aber bitte nicht kaputtschießen.

A

anonym

Guest
Die Bache wiegt niemals 70 plus !
Wir reden ja nun mal von Gewicht aufgebrochen !
Max. 45kg,schau dir mal den Hals und die Keulen an.
Die hatte in letzter Zeit mit den Frischlingen zu tun.

Gruß

bache vom habitus eher ca.45.....durch die frischlinge....mit sicherheit noch 5-10kg weniger aufgebrochen...die racker zehren doch sehr beachtlich...
frischlinge um die 6kg....bei uns verschwinden ab ca 10kg die streifen als grobes richtmaß.

wh

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
442
Oben