Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
@jungajaga: die Zeiten von Motorsengst sind seit heuer vorbei. Morgen werd ich fertig mit den Rehbrunftvorbereitungen :D
'Ah jo, dem Wild is des wurscht. Hatten schon Hochwild in der Rückegasse ganz vertraut - 80m hinterm Harvester - ästen die frischen Astln.
 
Registriert
3 Aug 2009
Beiträge
242
Sindern schrieb:
@ Saukönig2711
Ich habe auch eine Dörr Bolyguard. Wie kannst du bei dir die Temperatur anzeigen lassen?
[/quote]
Das ist die ganz neue mit Datenübertragung. Die habe ich aber nur im Test. Zu kaufen gibt es die wahrscheinlich im Herbst
 
Registriert
16 Nov 2008
Beiträge
141
Hallo ,

ich habe auch mal wieder ein paar bIlder beizusteuern. Ich hoffe sie gefallen euch.

hirsch1.jpg

hirsch2.jpg

hirsch3.jpg

keilera.jpg

rottea.jpg

spieer2.jpg
 
Registriert
10 Dez 2007
Beiträge
128
@ Saukönig2711: Was heißt mit Datenübertragung? Klingt interessant! Sprich Übertragung per GSM/MMS...?
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
hunter30-06 schrieb:
Bilder von einem unserer Dachsbauten aufgenommen mit Hunterseye TC5:


Dachs


Marder


2 Marder

Wenn ich mir die Einfahrt so anschaue würde ich bei euren Dachsen angstbekommen das ist ja eine Bären höhle? :shock: :shock:
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Habicht122 schrieb:
Wenn ich mir die Einfahrt so anschaue würde ich bei euren Dachsen angstbekommen das ist ja eine Bären höhle? :shock: :shock:


Mann kann sich schon im Dachsbau verlaufen :D

Bären wurden bisher leider noch nicht gesichtet. :wink:
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
@ hunter
warum hast du die eigentlich nicht leztes Jahr geschossen, oder sind es wieder neue?
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Henni schrieb:
@ hunter
warum hast du die eigentlich nicht leztes Jahr geschossen, oder sind es wieder neue?

Das sind schon wieder neue. Kaum hat man welche weggeschossen, schwupps sind andere da. Irgendwie fühlen die sich bei uns sauwohl und haben im Mais letztes Jahr ganz schön Schaden gemacht.
Jetzt heißt es ab 1.8. wieder ansitzen am Bau. Rings um die zwei bestätigten Bauten wächst der Mais :(

Aber was macht man nicht alles für leckern Dachsschinken :wink:
 
Registriert
13 Okt 2008
Beiträge
146
hunter30-06 schrieb:
Henni schrieb:
@ hunter
warum hast du die eigentlich nicht leztes Jahr geschossen, oder sind es wieder neue?

Das sind schon wieder neue. Kaum hat man welche weggeschossen, schwupps sind andere da.

Aber was macht man nicht alles für leckern Dachsschinken :wink:

Mir hat mal jemand gesagt: Schieß einen weg und es kommen Drei zur Beerdigung!!! :D

Sachsenwolf müsste darüber mehr wissen :D :D

Gruß SauerPower
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Wir haben 7 Bauten im Revier. Da der Fuchs, aus unseren Erkentnissen den Bau im Herbst, Winter und Frühjahr viel lieber nutzt und so auch viel einfacher zu bejagen ist, wenn er nicht vom Dachs befahren ist, versuchen wir die Bauten bis zum Ende der Jagdzeit alle dachsfrei zu bekommen. Es klappt ganz gut, allerdings sind sie spätestens dann wieder befahren wenn im nächsten Jahr die Jungdachse ihre weiteren Wanderungen unternehmen, da sie am Wurfbau von der Fähe nicht mehr geduldet werden.

So geht das Jahr, für Jahr, für Jahr...
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Hab heute die Karte meiner Moultrie getauscht. Hab schon nen Schock bekommen als das Display über 1800 Bilder anzeigte.

Morgen wird sortiert, und ihr bekommt auch was ab.

Achja von den 1800 sind keine 100 dabei wo kein Wild zu sehen ist.
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Snoebel schrieb:
Hab heute die Karte meiner Moultrie getauscht. Hab schon nen Schock bekommen als das Display über 1800 Bilder anzeigte.

Morgen wird sortiert, und ihr bekommt auch was ab.

Achja von den 1800 sind keine 100 dabei wo kein Wild zu sehen ist.


:shock: Wann warst du das letzte Mal davor an der Kamera die Karte tauschen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
587
Oben