Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Bello schrieb:
Vielleicht gibt es schon ein Update.

Die Kamera ist auch in den USA erst seit einigen Wochen im Handel, ich denke das dauert noch, bis es da ein Update gibt. Interessant aber, dass auch in den US Foren zunächst "Ist 'ne Moultrie, muss gut sein" und nach 1-2 Wochen im Einsatz "Bilder sind unscharf, man kann froh sein, wenn man erkennt, welche Wildart es auf dem Foto ist" als Grundtenor herrscht.

Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos, vielleicht sind da bessere dabei. Eine einzelne Dreierserie ist ja nun statistisch auch nicht wirklich belastbar. Ich erwarte allerdings nicht viel und bleibe in Zukunft doch bei der I40, "veraltete Technik" hin oder her - die Bilder sind einfach gut.
 
A

anonym

Guest
Ja das neue Modell D55 Blitz
scheint das gleiche Problem zu haben die M60 war wesentlich besser

4606297.jpg


julius1900
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
331
so mal wieder was von mir
die kleinen geraten prächtig - freu mich schon auf den Herbst/Winter :wink:

4630278.jpg


4630280.jpg
 
Registriert
15 Aug 2006
Beiträge
599
Hier nochmals Bilder vom Dachsbau. So wie es aussieht sind es sogar 2 Dachs.



Seltene Farbaufnahme meiner Moultrie:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
november schrieb:
Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos, vielleicht sind da bessere dabei.

So, nächste Dreierserie von der D55IR, die Bilder sind besser, wenn sie auch nicht an die I40 rankommen

Keiler rechts?
pict0001wv.jpg

pict0002jm.jpg

pict0003qm.jpg


3km weiter, meine Beekesuhle.. jetzt auch mit Schecken:
mdgc0036.jpg

mdgc0037.jpg

mdgc0038.jpg


..und irgendjemand hat heute vormittag die Kamera gefunden, keine Ahnung, wer und warum da 400m vom nächsten Weg weg im Dicken rumlatscht :?
mdgc0061.jpg

Habt ihr öfter mal Leute drauf? Ich hab rein interessehalber jetzt mal eine zweite Kamera, ausgerichtet auf die I40 aufgehängt, vielleicht kommt der Mann mit Brille ja nochmal wieder :roll:
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
1.081
Hallo November,

ich hatte jetzt innerhalb einer Woche 2 verschiedane Personen auf meiner
Kamera....Vorher nie... Der Platz liegt im tiefsten Djungel... Hab die Kamera jetzt rein geholt....
Ich nehme an, daß die Typen da nach Pilzen suchen.... Jedenfalls in meinem Fall...

Gruß,

Manuel
 
Registriert
2 Apr 2010
Beiträge
537
Hallo November und ganz_Wilder!
Ich habe am Mittwoch auch die Karte von meiner Wildkamera gewechselt.
Zuhause gleich angesehen. Und was ist auf dem dritten Foto zu sehen?!
Ein Schwammerlsucher (konnte ihn wegen dem Korb in der Hand ansprechen :wink: ) am Samstag um halb 8 in der Früh.
Hätte nie gedacht, dass dort jemand vorbeikommt (ausser meine Schweinchens 8) )

Wie kann man diese Art vergrämen?!

mfG
 
Registriert
27 Okt 2008
Beiträge
252
Seit froh, wir haben sogar Trecker fahrer mittn im Wald
<script src='http://img266.imageshack.us/shareable/?i=resizedmdgc0052.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
november schrieb:
Ich hab rein interessehalber jetzt mal eine zweite Kamera, ausgerichtet auf die I40 aufgehängt, vielleicht kommt der Mann mit Brille ja nochmal wieder :roll:

@ november: Also ich würde an Deiner Stelle ja mal rein interesshalber um 4 morgens Uhr an die Stelle gehen! :wink: :mrgreen:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
steve schrieb:
november schrieb:
Ich hab rein interessehalber jetzt mal eine zweite Kamera, ausgerichtet auf die I40 aufgehängt, vielleicht kommt der Mann mit Brille ja nochmal wieder :roll:

@ november: Also ich würde an Deiner Stelle ja mal rein interesshalber um 4 morgens Uhr an die Stelle gehen! :wink: :mrgreen:

Ich geb denen noch 3-4 Wochen um regelmäßiger zu kommen, momentan ziehen nur alle 10 Tage mal Sauen durch in der Ecke. Letztes Jahr ging es auch so ab Mitte/Ende Juli los, als der Mais höher war und ich regelmäßig eine Hand voll Mais gekirrt habe, dass ich da die Sauen täglich hatte.
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
die ersten bilder von der neuen:
neugierige jungdachse :wink:

4644648.jpg


4644649.jpg


wmh
ro
 
Registriert
25 Jun 2010
Beiträge
44
Hallo Alles... enstchuldigen sie, mein Deutsch ist schrecklich. Ich habe zwei Fotofallen Bushnel Trophy Cam 09, und ich möchte Ihnen zeigen die Tiere aus mein land:
Srna.jpg


kaliste028.jpg


brod047.jpg


LikaobecnVulpesvulpes.jpg
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
@jan drnek
sehr schöne fotos auch von dir und aus deinem land....die tiere kenn wir hier zwar auch, aber das schwarzwild bei Tageslicht und zu solcher uhrzeit ist schon schön anzusehen.
Auch die Rotten zusammenstellung scheint "sozial" gesehen zu passen;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
204
Oben