Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
steve schrieb:
@ sus scrofa: Ich hab mal ne Frage zu dem Waschbär, ist der beim Blitz abgehauen? Mich würde ja sowas auc interessieren, aber eher für den Raubwildbereich. Da ich aber weiß, wie empfindlich z.B. Füchse auf Scheinwerfer reagieren habe ich das Risiko bis jetzt gescheut mir so ein Ding zuzulegen und dann immer nur eine flüchtende Lunte zu fotographieren. :wink:

Wh

Steve

einer hatte mal geschrieben, dass die tiere sich langsam dran gewöhnen...
ein forsti hat meines wissens auch mal gesagt das es machne kameras mit infrarot blitz gibt....
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Man beachte die Uhrzeit!!!
Zur gleichen Zeit war ich etwa 2 km Luftlinie entfernt auf ner DJ auf der anderen Seite des Dorfes. (Die Schweine)

moultrie050tv2.jpg


moultrie051ld8.jpg


moultrie052ma2.jpg
[/b]
 

H1

Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
317
schöne bilder !

wäre ne super gelegenheit gewesen, aber mit sowas kann ja keiner rechnen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hätten auf jeden Fall genau die richtige Größe gehabt...
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Marder

moultrie053dl0.jpg


Fuchs

moultrie054ar4.jpg


Ach ist das schrecklich, wenn man 400 km entfernt von der Jagd lebt und nur selten raus kann.
 
Registriert
16 Apr 2007
Beiträge
133
Ich weiß ja, dass ich bald wieder zum Augenarzt muss, aber wo bitte ist in dem oberen Bild der Marder?

PS: Den Fuchs seh ich aber.. ;-)
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.537
Links überhalb des Fuchses wenn du ihn dir in das erste Bild hineindenkst..^^

Also da sehe ich zumindest einen Marder ;)
 
Registriert
16 Okt 2007
Beiträge
572
@ hardenberg

Etwas weiter liks im Bild also auf der Wiese oder der Feldeinfahrt oder was das auch sein mag...... :wink:
 
Registriert
16 Apr 2007
Beiträge
133
Ahh.. da isser. Der hat sich aber klein gemacht, bei uns sind die viiiiieel größer, drum nur hab ich ihn übersehen :D
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.668



ich habe auch durch vergrössern nicht herausfinden könne, was das hinterste stück für einen hellen fleck auf der decke hat..


 
Registriert
8 Nov 2007
Beiträge
31
@prohunter, guck ma genauer hin, des sind zwei stück rehwild und das eine ist der spiegel des einen stückes!
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.639
Jungjäger1989 schrieb:
@prohunter, guck ma genauer hin, des sind zwei stück rehwild und das eine ist der spiegel des einen stückes!

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube es könnten sogar 3 sein. Das spitz-stehende, dass den Spiegelzeigt, das breit stehende und beim diesem sehen das Heck und die Vorderläufe so aus, als ob da noch eins steht...wird durch vergrössern auch nicht besser. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
507
Oben