Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Ich weiß auch nicht, was eine solche Anmerkung soll. Zum ersten kennt er die Person vermutlich ÜBERHAUPT nicht und zweitens nur einen Kommentar ohne Begründung in den Raum zu stellen ist auch nich so prall..Meiner Meinung nach zumindest. :? [/quote]
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Solche Subjekte einfach ignorieren.
Interessiert ja keinen.

Bei uns schneits gerade wieder ganz schön heftig. Werd dann morgen die Kamera wieder installieren.

Einige der Wutze werden vermutlich nicht mehr sich aufs Bild verirren.

Hatten gestern Nachmittag a kleines Testjagderl.

4 Schützen, 3 Durchgeher - 11 Sauen und 1 Rehgais in 3 löchrigen Kulturzäunen.
Brave Strecke für 3h :wink:
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Jo geht.

Durchgeher waren meine 2 polnischen Forstarbeiter und ich. Obwohl die Mehrarbeit Rufus, mein Wachtel erledigte :twisted:
Ich erlegte dabei 2,5 Frischlinge (da ein 25kg schwerer zur Hälfte auf Rufus sein Konto ging-wie immer, einen Spezialisten sucht er sich aus einer Rotte raus, am liebsten 15-30kg und den macht er dann beinhart nieder-sehr super fürn Führer, welcher dann seinem Hund "helfen" (oder doch eher der Sau?) muss)
1 Schütze erlegte vom Stand 1 Bache und beim Durchgehen den Keiler
Ein weiterer Schütze beim ersten Stand 1 NFBache, beim 2. Stand 3 WS und beim 3. Stand 2 Frischlinge und die Gais (verhoffend). War natürlich immer am Wechsel abgestellt.

Ja war auch zufrieden. Sollten dann am 27.12. mindestens 50, am liebsten 70 Stück auf der Strecke liegen. Denn die Futterkosten sind im heurigen Jahr aufgrund der vielen Schweine schon äh.. enorm um es gelinde auszudrücken.
 
Registriert
29 Mrz 2007
Beiträge
66
Hallo,
War mal wieder im Revier Bilder abholen.
Ein neuer Besucher:
Moultrie_114.JPG


Die Familie Schwarzkittel war auch wieder da:

Moultrie_123.JPG


Bis demnächst

Grüsse
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
ich hab jetzt mal ne dumme frage...
woher bezieht ihr die kamereas?
immoment is bei uns wieder viel in bewegenung was das schwarzwild angeht...
ich würd gern mal wissen was nun da (es wrid ein schwerer keiler vermutet) ist und wann es kommt.
mit viel €uronen muss man rechnen für eine gute kamera?
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.852
Bei Egun.de werden solche Cams angeboten, einige der hier verwendeten Cams sind Eigenimporte aus den USA, entweder aus Online-Shops oder von ebay.com
Preise von ~100 euro bis an die 1000 euro eigentlich gibt es keine grenzen.

Ich denke 200-250 euro sollte man schon anlegen wenn man was vernübftiges haben will. Unter Jagdausrüstung gibt es noch 1-2 Threads dazu!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
danke....
werd mich denn mal durch dei threads lesen.....
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.639
@ sus scrofa: Ich hab mal ne Frage zu dem Waschbär, ist der beim Blitz abgehauen? Mich würde ja sowas auc interessieren, aber eher für den Raubwildbereich. Da ich aber weiß, wie empfindlich z.B. Füchse auf Scheinwerfer reagieren habe ich das Risiko bis jetzt gescheut mir so ein Ding zuzulegen und dann immer nur eine flüchtende Lunte zu fotographieren. :wink:

Wh

Steve
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
531
Oben