Wildbilder von der Wildkamera

Feine Bilder :thumbup:
Auch meine Wild Cam hat wieder interessante Fotos geschossen.

Würdet ihr den Bock für einen starken Jährling halten ?

Noch ein Bock bei Nacht. Aber diesmal deutlich stärker.
Die Stangen sehen relativ dünn aus im Vergleich zur Höhe. Außerdem schon komplett verfegt.
Was meint ihr ?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Viele tolle Fotos! :thumbup:

Dennoch vielleicht ein Hinweis zu den Fragenden bezüglich Alter der Böcke etc.: Keiner, wirklich keiner kann an Hand eines Fotos sagen wie alt ein Bock ist. Hier kann man höchstens sagen Jung oder alt, wie z.B. der komplett verfegte Bock auf dem einen Foto.

Das wir das Alter auf den Monat genau nicht festlegen können ist klar [emoji41]
Also würdest du mir zustimmen, wenn ich vermute, das der Bock der hoch auf hat ein älterer ist?

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Das wir das Alter auf den Monat genau nicht festlegen können ist klar [emoji41]
Also würdest du mir zustimmen, wenn ich vermute, das der Bock der hoch auf hat ein älterer ist?

Wenn Du das Jahr hast, bist Du auch beim Monat recht genau. :cool:

Sagen wir mal so: Dass der Bock bereits jetzt komplett verfegt hat lässt auf jeden Fall den Schluss zu, dass es zumindest kein ganz junger mehr sein sollte.

A

anonym

Guest
NEIN!

Dann wäre der iltis ein echter Marder und kein Stinkmarder :biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus FuchsLunte,
NEIN!

Dann wäre der iltis ein echter Marder und kein Stinkmarder :biggrin:

also der Iltis gehört für Dich, in seiner Unterfamilie, nicht zu den Mardern :what: (ich kenne es anders...)

Mir doch egal, wie sehr der stinkt :biggrin:

Da das Foto direkt an einem Bachlauf entstanden ist dachte ich auch schon am einen Iltis. Jetzt hängt die Kamera direkt vor einem Dachsbau, mal schauen was da für Bilder entstehen. Die Videos waren jedenfalls ganz interessant.

A

anonym

Guest
servus FuchsLunte,

also der Iltis gehört für Dich, in seiner Unterfamilie, nicht zu den Mardern :what: (ich kenne es anders...)

Mir doch egal, wie sehr der stinkt :biggrin:

Ich hab nie behauptet das der Iltis nicht zu den mardern gehört, beides sind marderartige nur eben gehört der stein/baum marder zu den echten mardern und der iltis zu den stinkern :biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
448
Oben