Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.026
Hamburger_Jung schrieb:
und hier von meiner M40
1788977.jpg

Was ist eine M40? Muss das nicht I40 heißen?

Super Bild!
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.026
Hunsrückwilderer schrieb:
@ nur.30: Bei Deinem ersten Bild habe ich zwei Minuten hinschauen müssen, ob das in unserem Revier ist. Wir haben da einen Sitz, wenn Du von dem links runter schaust, dann sieht das EXAKT so aus. Wahnsinn.

Is ja hammer! Soweit ich weiß hat aber mein Vater dieses Revier gepachtet... :wink:
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.026
Sirvival schrieb:
ElmerKeith schrieb:
Danke an nur30 und den Hamburger Jungen!

Klasse. Muß ich auch haben.

jo hab ich mir auch gerade gedacht :!: moldire D40 heißt das ding?
wo kriegt man die günstig her? lohnt sich vielleicht ein amerikaimport bei einer sammelbestellung ???
also ich wäre dabei
so 2-3 stück, naja sagen wir 2 sicher würde ich nehmen.....
was kost so ein teil??

Ich habe mir meine beiden von einem Freund aus Amerika mitbringen lassen. Der hat sie HIER gekauft und sich gleich auch eine mitbestellt und in den Garten gehangen, weil da immer wieder Weißwedel vorbeischauen. Ich habe zwei Moultrie I40. Es gibt auch die D40, die hat aber keinen Infrarot sondern einen normalen Blitz, obs einen Unterschied macht, k.a., und zeigt soweit ich weiß auch nicht Mondphase, Temperatur... an, wie die I40 es tut.
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Dass kann dann ja nur bedeuten, dass Dein Vater mein Vater ist. Ist Deiner gerade zu Hause? Meiner nänmlich nicht...

Jetzt haben wir ihn, den Sack!
 
Registriert
9 Apr 2008
Beiträge
185
nur.30 schrieb:
[quote="Hamburger_Jung":26liwnqa]und hier von meiner M40
1788977.jpg

Was ist eine M40? Muss das nicht I40 heißen?

Super Bild![/quote:26liwnqa]

M40 passt schon... ist von der optik und software die selbe wie I40 aber sie hat einen normalen blitz... die M40 is der große bruder von der D40 ;)
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Nachschub von meiner D40, zwar nicht die beste Kamera, aber sie hängt an der besten Stelle :)

Dachs:
1837071.jpg


Marder:
1837072.jpg


Frischling:
1837073.jpg
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.351
@Hamburger_Jung

Also deine Bilder sind echt Klasse :wink:.
Hast du da nur eine Kirrung für Sauen oder gibts da für´s Raubwild auch Leckerbissen?

Auf jeden Fall zieht dein Baumstamm magisch an :shock:.
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Danke :)
Also im Prinzip steht die Kamara an einem gut frequentierten Wechsel in einem kleinen Waldstück. Ich hatte vor der Kamera mal eine Kirrung, und der Baumstamm ist üppig mit Buchenholzteer bepinselt. Die Kirrung habe ich aber schon seit Monaten nicht mehr bestückt, der Buchenholzteer wirkt auch so.
Es scheint so zu sein, dass mittlerweile viele Wildarten den Duft von Buchenholzteer mit Kirrung/Futter in Verbindung bringen und sich daher durch den Geruch anlocken lassen.
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.026
DominikS schrieb:
nur.30 schrieb:
[quote="Hamburger_Jung":29cy016i]und hier von meiner M40
1788977.jpg

Was ist eine M40? Muss das nicht I40 heißen?

Super Bild!

M40 passt schon... ist von der optik und software die selbe wie I40 aber sie hat einen normalen blitz... die M40 is der große bruder von der D40 ;)[/quote:29cy016i]

Die D40 ist also so zu sagen die ältere Generation? Ich dachte es gibt die 40 entweder mit Infrarot (I) oder mit normalem Blitz (D). Aber wenns zwei Generationen der 40er gibt ist scho klar.
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.026
Auf_der_Kanzel-Schläfer schrieb:
Super Bilder!!!
Hoffe ich kann demnächst auch welche einstellen habe aber noch ein Problem!
siehe hier

Pack doch einfach ne SD-Card rein... Macht das Auslesen auch wesentlich leichter wenn du eine zum Wechseln hast.
 
A

anonym

Guest
Hamburger_Jung schrieb:
Die D40 ist also so zu sagen die ältere Generation? Ich dachte es gibt die 40 entweder mit Infrarot (I) oder mit normalem Blitz (D). Aber wenns zwei Generationen der 40er gibt ist scho klar.

Wer sich die Modellpalette einmal anschauen möchte:
http://www.moultriefeeders.com/catalog.aspx?catid=gamecamera

Und was ist mit der M 60 ich hab 2 davon und nur Probleme mit
Blitzaufnahmen Temperaturbedingt ????

Ich glaub ich probier mal ne Cabbledas weiss nur nicht welches
Modell jedenfalls mit Blitz

Weidmannsheil
julius1900
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
632
Oben