Hamburger_Jung schrieb:und hier von meiner M40
Was ist eine M40? Muss das nicht I40 heißen?
Super Bild!
Hamburger_Jung schrieb:und hier von meiner M40
Hunsrückwilderer schrieb:@ nur.30: Bei Deinem ersten Bild habe ich zwei Minuten hinschauen müssen, ob das in unserem Revier ist. Wir haben da einen Sitz, wenn Du von dem links runter schaust, dann sieht das EXAKT so aus. Wahnsinn.
Sirvival schrieb:ElmerKeith schrieb:Danke an nur30 und den Hamburger Jungen!
Klasse. Muß ich auch haben.
jo hab ich mir auch gerade gedacht :!: moldire D40 heißt das ding?
wo kriegt man die günstig her? lohnt sich vielleicht ein amerikaimport bei einer sammelbestellung ???
also ich wäre dabei
so 2-3 stück, naja sagen wir 2 sicher würde ich nehmen.....
was kost so ein teil??
nur.30 schrieb:[quote="Hamburger_Jung":26liwnqa]und hier von meiner M40
DominikS schrieb:nur.30 schrieb:[quote="Hamburger_Jung":29cy016i]und hier von meiner M40
Was ist eine M40? Muss das nicht I40 heißen?
Super Bild!
Hunsrückwilderer schrieb:Dass kann dann ja nur bedeuten, dass Dein Vater mein Vater ist. Ist Deiner gerade zu Hause? Meiner nänmlich nicht...
Jetzt haben wir ihn, den Sack!
Die D40 ist also so zu sagen die ältere Generation? Ich dachte es gibt die 40 entweder mit Infrarot (I) oder mit normalem Blitz (D). Aber wenns zwei Generationen der 40er gibt ist scho klar.
Hamburger_Jung schrieb:Die D40 ist also so zu sagen die ältere Generation? Ich dachte es gibt die 40 entweder mit Infrarot (I) oder mit normalem Blitz (D). Aber wenns zwei Generationen der 40er gibt ist scho klar.
Wer sich die Modellpalette einmal anschauen möchte:
http://www.moultriefeeders.com/catalog.aspx?catid=gamecamera
Auf_der_Kanzel-Schläfer schrieb:Super Bilder!!!
Hoffe ich kann demnächst auch welche einstellen habe aber noch ein Problem!
siehe hier
Hamburger_Jung schrieb:Die D40 ist also so zu sagen die ältere Generation? Ich dachte es gibt die 40 entweder mit Infrarot (I) oder mit normalem Blitz (D). Aber wenns zwei Generationen der 40er gibt ist scho klar.
Wer sich die Modellpalette einmal anschauen möchte:
http://www.moultriefeeders.com/catalog.aspx?catid=gamecamera