Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Fuchs mit Scheinwerfern:
1767904.jpg

Bache oder abgerauschter Keiler? Oder nur kantiger Überläufer?
1767905.jpg
 
Registriert
9 Apr 2008
Beiträge
185
auch wenn ich nicht gefragt bin antworte ich trotzdem mal ;)
das sind fotos von einer Moultrie D40
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
Nix abgerauschter Keiler... abgerauschtes Keilerchen.........

Man kann zwar die Quaste nicht sehen aber tendiere zu nem knapp 2 jährigem. Lass Ihn laufen und nimm Ihn DIr in zwei jahren zur Brust.
Keiler aufgrund der hochgeschobenen Oberlippen am Wurf.
 
Registriert
19 Sep 2006
Beiträge
3.203
Hat Dominik ja schon beantwortet, ist von meiner Moultrie D40. Nicht die beste Bildqualität, aber sie tut zuverlässig ihren Dienst.
Das Keilerchen wird - zumindest in meinem "Fotostudio" - ohnehin nicht bejagt. Ich habe mich nur über die trotz Winterschwarte recht deutlich hervortretenden Konturen der Sau gewundert. Daher die Frage.
Nicht mehr lange dann bekomme ich meine zweite Moultrie M40, freue mich schon drauf, habe noch ein Plätzchen gefunden von dem ich mir hübsche Bilder erhoffe :D
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Wer hat denn mal ein Beispiel für eine Foto von einer Moultree, das bei Tageslicht aufgenommen wurde?
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.026
ElmerKeith schrieb:
Wer hat denn mal ein Beispiel für eine Foto von einer Moultree, das bei Tageslicht aufgenommen wurde?


Is leider relativ selten, das meine Moultrie I40 mal Farbfotos ausspuckt. Teilweise sind sogar mittags aufgenommene Bilder s/w.

mdgc0004mediumbi3.jpg



mdgc0011mediumrb5.jpg



mdgc0016mediumut0.jpg



mdgc0053mediumax8.jpg
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
@ nur.30: Bei Deinem ersten Bild habe ich zwei Minuten hinschauen müssen, ob das in unserem Revier ist. Wir haben da einen Sitz, wenn Du von dem links runter schaust, dann sieht das EXAKT so aus. Wahnsinn.

Insgesamt auch schöne Bilder!
 
Registriert
26 Nov 2008
Beiträge
312
Hier mal 3 Bildchen von unserer Cam, Sau kam wohl zum Frühstücken ;))

Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, kam sie nach gewisser Zeit nochmals um den Platz zu kontrollieren ob schon wieder was zu futtern da ist !!!

1829037.jpg


1829039.jpg


1829041.jpg
 
A

anonym

Guest
ElmerKeith schrieb:
Danke an nur30 und den Hamburger Jungen!

Klasse. Muß ich auch haben.

jo hab ich mir auch gerade gedacht :!: moldire D40 heißt das ding?
wo kriegt man die günstig her? lohnt sich vielleicht ein amerikaimport bei einer sammelbestellung ???
also ich wäre dabei
so 2-3 stück, naja sagen wir 2 sicher würde ich nehmen.....
was kost so ein teil??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
578
Oben