Hama schrieb:buffalo schrieb:Meine Cams oder eher die Batterien machen momentan schwach bei den Minusgraden kaum Bilder. Habt ihr auch die Probleme?
Die einzige die bei mir zuverlässig läuft ist eine Keepguard. Die Moultrie M100 (4Stk) machen alle samt schlapp sobald es Minusgrade hat... entäuschend!
Stecher schrieb:@Henni: Auch mal interessant, ich glaube Greife hatten wir noch nicht so viele vor hier. Ist das eine Rumpfung von den beiden oder ist die von dir?
Hama schrieb:Die einzige die bei mir zuverlässig läuft ist eine Keepguard. Die Moultrie M100 (4Stk) machen alle samt schlapp sobald es Minusgrade hat... entäuschend!
Nimm Lithium-Batterien (zum Beispiel Energizer), dann hast du das Problem nicht.buffalo schrieb:Meine Cams oder eher die Batterien machen momentan schwach bei den Minusgraden kaum Bilder. Habt ihr auch die Probleme?
Bei der richtigen Batterie funktioniert die Moultrie M100 fehlerfrei. Anleitung lesen!!!Hama schrieb:buffalo schrieb:Meine Cams oder eher die Batterien machen momentan schwach bei den Minusgraden kaum Bilder. Habt ihr auch die Probleme?
Die einzige die bei mir zuverlässig läuft ist eine Keepguard. Die Moultrie M100 (4Stk) machen alle samt schlapp sobald es Minusgrade hat... entäuschend!