G
Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
@Nils.Nils,Nils.Nils schrieb:Am Luderplatz ist nichts los ...
...
verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Ist es der Jäger, oder der Hund, den Du bemängelst?
Oder haben da Sauen gebrochen :14: :14:
@Nils.Nils,Nils.Nils schrieb:Am Luderplatz ist nichts los ...
...
gipflzipfla schrieb:@Nils.Nils,Nils.Nils schrieb:Am Luderplatz ist nichts los ...
...
verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Ist es der Jäger, oder der Hund, den Du bemängelst?
Oder haben da Sauen gebrochen :14: :14:
Stecher schrieb:Der Jäger bist du ja hoffentlich selbst, sonst hättest du doch jetzt wohl andere Sorgen. :29:
Der Hund ist doch bestimmt auch deiner, oder haste Raubzeug im Revier? Ich finde die Schatten dort in der Nacht viel interessanter.
Wenn du gesagt hättest, dass dort im Mist deine beiden gestreckten Rotröcke liegen und neben dir unter dem Felsen der mit einem Steinwurf erlegte Marder, dann hätten wir (einschließlich mir :26: ) dir das auch geglaubt. :12: :18: :31:
In dem Sinne Waihei!
@Nils.Nils,Nils.Nils schrieb:Da ich hier vermehrt darauf gestoßen bin , das Füchse äußerst sensibel auf die IR Dioden von unseren Kameras reagieren......
gipflzipfla schrieb:@Nils.Nils,Nils.Nils schrieb:Da ich hier vermehrt darauf gestoßen bin , das Füchse äußerst sensibel auf die IR Dioden von unseren Kameras reagieren......
das kann ich eigentlich so nicht bestätigen:
viewtopic.php?f=8&t=79479&start=45
Schau Dir mal bitte die Fuxfotos an und auch die Daten dazu. Ist immer der Gleiche Fuchs.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass Aufbruch vom Wild bei uns das Beste zum Anludern ist.
Alles Andere funktioniert zwar auch, aber eben nicht so gut wie das Original.
Nils.Nils schrieb:Am Luderplatz ist nichts los ...
[