Nobel schrieb:Es waren schon einige obwohl ich zugeben muss sie ist vl nur "80 %" der Zeit scharf gewesen.
WH
Nobel schrieb:Man könnte einfach 8 AA Akkubatterien reingeben und extern laden, halten dann eh mind. 6 monate denk ich mal-
WH
Waidmanns Heil @Dr.Eesbach, zu Deiner ersten "Strecke".Dr.Eesbach schrieb:Hallo zusammen,
ich bin seit Sonntag (wie in einem anderen Thread schon angekündigt) jetzt auch im Besitz einer Wildkamera und konnte es kaum erwarten sie auch einzusetzen......
Heute morgen nach dem Ansitz bin ich die Kamera (die zum Glück noch da hing) dann einsammeln gegangen und habe zu Hause nicht schlecht gestaunt, als ich dann unter anderem diese Bilder sah...
gipflzipfla schrieb:Waidmanns Heil @Dr.Eesbach, zu Deiner ersten "Strecke".Dr.Eesbach schrieb:Hallo zusammen,
ich bin seit Sonntag (wie in einem anderen Thread schon angekündigt) jetzt auch im Besitz einer Wildkamera und konnte es kaum erwarten sie auch einzusetzen......
Heute morgen nach dem Ansitz bin ich die Kamera (die zum Glück noch da hing) dann einsammeln gegangen und habe zu Hause nicht schlecht gestaunt, als ich dann unter anderem diese Bilder sah...
So eine Kamera bringst doch, oder?
Tolle Fotos, danke für´s Einstellen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und gute Fotos damit!
(Welche Kamera denn genau und wie teuer bitte? Wieso keine SD karte udn keine Batterien dabei :14: :14: )
@Dr.Eesbach,Dr.Eesbach schrieb:Waidmannsdank, wenn man das so nennen kann :26:
da wird noch so manche Überraschung kommen..Dr.Eesbach schrieb:Ich hoffe ich werde noch einige Bilder sammeln können und erfahren was im Revier so alles los ist, wovon man sonst nicht viel mitbekommt.
jo, das passt schon so.. die KeepGuard ist die Schlechteste nicht, hat als Neuteil auch mal fast € 200,- gekostet.Dr.Eesbach schrieb:Habe die Kamera von einem Bekannten. Ist, wie man sieht, eine KeepGuard. Modell 8, eco8 oder so. Preis 135 Euro, hätte man aber bestimmt auch noch günstiger bekommen. Karte und Batterien waren nicht dabei, wie schon erwähnt aber so ein Blechkasten zum Schutz.
Das macht die Forensoftware automatisch.. leider.Dr.Eesbach schrieb:Mal ne andere Frage, wieso sind die geposteten Bilder denn links so abgeschnitten?