Wildbilder von der Wildkamera

gipflzipfla schrieb:
... Deine Fotos z.B. mit rechts anklicken, Option "Grafik anzeigen", dann sieht man sie auch im Ganzen.
Nicht ganz, auf meinen Rechner ist diese Funktion in grauer Schrift dargestellt und kann bei diesen Forumsfotos nicht aktiviert werden. Die Bilder bleiben für mich daher dauerhaft rechts abgeschnitten.
Beschränkt euch bitte auf eine Auflösung von 640x480, das Foto wird damit nicht schlechter dargestellt, mit 0,3 MP braucht es nur weniger Speicherplatz.

Venedigermandl schrieb:
gipflzipfla schrieb:
... Deine Fotos z.B. mit rechts anklicken, Option "Grafik anzeigen", dann sieht man sie auch im Ganzen.
Nicht ganz, auf meinen Rechner ist diese Funktion in grauer Schrift dargestellt und kann bei diesen Forumsfotos nicht aktiviert werden. Die Bilder bleiben für mich daher dauerhaft rechts abgeschnitten.
Beschränkt euch bitte auf eine Auflösung von 640x480, das Foto wird damit nicht schlechter dargestellt, mit 0,3 MP braucht es nur weniger Speicherplatz.

Bei mir funktioniert das mit dem Rechtsklick auch nicht.
Werde es beim nächsten mal versuchen, das das ganze Foto zu sehen ist.

Die zwei Sauen waren jedenfalls um ca 21.30 Uhr da und die Rehdame um kurz vor 23.00 Uhr, für die die es auch nicht auf dem Bild sehen können.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Dr.Eesbach schrieb:
...

Die zwei Sauen waren jedenfalls um ca 21.30 Uhr da und die Rehdame um kurz vor 23.00 Uhr, für die die es auch nicht auf dem Bild sehen können.

9339953eya.jpg

@Dr.Eesbach,
Ich erlaube es mir einmal... :26:
In der Höhe auf 450 Pixel verkleinert

Wenn es nur darum geht, was man zeigen möchte, reicht das qualitativ allemal aus.

@billthehunter: was soll man da auswerten?
Setz dich dort hin und schieß...
Weidmannsheil!

Der Mond wird ja wieder heller und vielleicht reichts am Wochenende schon, jedenfalls greif ich mir die Mütze. :18: :32: :20: :33:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Stecher schrieb:
Der Mond wird ja wieder heller und vielleicht reichts am Wochenende schon, jedenfalls greif ich mir die Mütze. :18: :32: :20: :33:
@Stecher,
am Besten gleich so, dass es die Kamera aufnimmt :26:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
188
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
628
Oben