Wildbilder von der Wildkamera

6888249hzv.jpg

ich dachte immer, die WS ziehen nur selten durchs Revier,
erst jetzt mit der Kamera sehe ich was da alles so los ist,
WMH

:D Danke fürs einstellen !!!
Zwischen 7. und 17. keine Bilder?
Sind das unterschiedliche Sauen am 7. und am 17.? - Ich denke auf jeden Fall
Halte uns bitte auf dem laufenden

Die Rotte ist bei uns momentan unterwegs. 7 Bachen mit bestimmt über 20 Frischlingen.

april14cj1b.jpg

april17njen.jpg

@Katy
genau da ist nichts passier dazwischen.
weitere bilder werden folgen. hoffe das bald der 16.6. dann wird die luft für die sehr blei haltig :twisted:

@katy
da kann ich dir leider nicht zustimmen. die sind über das überläufer alter hinaus. seid dem 1.4. laut ges.. sind die übergeganen in die andere klasse. das kann ich so sagen da drei aus dieser rotte vom autos platt gemacht worden sind da waren sie noch überl.

Cloesen schrieb:
@katy
da kann ich dir leider nicht zustimmen. die sind über das überläufer alter hinaus. seid dem 1.4. laut ges.. sind die übergeganen in die andere klasse. das kann ich so sagen da drei aus dieser rotte vom autos platt gemacht worden sind da waren sie noch überl.
und ein am 30.3 gefrischter Frischling ist dann auch Überläufer :shock:
die Schneidezähne sind maßgeblich
der stärkste mir bekannte Frischling hatte 59kg

bei uns als Beispiel
ein am 15 März gefrischter Frischling wird am 15 März des Folgejahres Überläufer und hat ab 15 März des darauf folgenden Jahre Schonzeit

marterhund schrieb:
Cloesen schrieb:
@katy
und ein am 30.3 gefrischter Frischling ist dann auch Überläufer :shock:
die Schneidezähne sind maßgeblich
der stärkste mir bekannte Frischling hatte 59kg

bei uns als Beispiel
ein am 15 März gefrischter Frischling wird am 15 März des Folgejahres Überläufer und hat ab 15 März des darauf folgenden Jahre Schonzeit
Der Clou war eine Abschußmeldung vom 3.4.2007: Überlaufer,Gewicht 6kg. :?

Cloesen schrieb:
@katy
da kann ich dir leider nicht zustimmen. die sind über das überläufer alter hinaus. seid dem 1.4. laut ges.. sind die übergeganen in die andere klasse. ...
bei mir sind es so lange Überläufer wie der M3 noch nicht herausgebrochen ist aus dem UK und dabei ist es mir egal welchen Monat wir haben :wink:
ihr glaubt gar nicht wieviele Überläufer aufgrund vom starken Gewaff als AK 2 Keiler gemeldet werden aber aufgrund des Zahnwechsles noch in die ÜL Klasse gehören ...

@cloesen
das hat jetzt nichts mit deinen schweinchen zu tun ... anhand der bilder wage ich mir nicht das alter zu klazifizieren :wink:

"@katy
da kann ich dir leider nicht zustimmen. die sind über das überläufer alter hinaus. seid dem 1.4. laut ges.. sind die übergeganen in die andere klasse. das kann ich so sagen da drei aus dieser rotte vom autos platt gemacht worden sind da waren sie noch überl"
:?: Hallo cloesen - wann meinst du denn das die ehemals 6 Schweine gefrischt worden sind? Im Jahr 2010 oder im Jahr 2009?
Den in Großsolt platt gefahrenen habe ich selbst gesehen - das war ein Frischling bis zum 31.03.2011 (Gewicht 23 kg, nach Kiefer eindeutig ).
Im Dezember habe ich beim Mais dreschen wahrscheinlich diese Rotte beschossen - 1 Bache mit damals 6 Frillies.
Du hast recht sie haben die Altersklasse bei uns in SH zum 01.04. gewechselt aber da wurden sie vom Frischling zum Überläufer :!:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
396
Oben