buffalo schrieb:Die Rotte ist bei uns momentan unterwegs. 7 Bachen mit bestimmt über 20 Frischlingen.
Von Hameln schrieb:buffalo schrieb:Die Rotte ist bei uns momentan unterwegs. 7 Bachen mit bestimmt über 20 Frischlingen.
Ach du Sch***e ! :shock:
Gruß
und ein am 30.3 gefrischter Frischling ist dann auch Überläufer :shock:Cloesen schrieb:@katy
da kann ich dir leider nicht zustimmen. die sind über das überläufer alter hinaus. seid dem 1.4. laut ges.. sind die übergeganen in die andere klasse. das kann ich so sagen da drei aus dieser rotte vom autos platt gemacht worden sind da waren sie noch überl.
Der Clou war eine Abschußmeldung vom 3.4.2007: Überlaufer,Gewicht 6kg. :?marterhund schrieb:und ein am 30.3 gefrischter Frischling ist dann auch Überläufer :shock:Cloesen schrieb:@katy
da kann ich dir leider nicht zustimmen. die sind über das überläufer alter hinaus. seid dem 1.4. laut ges.. sind die übergeganen in die andere klasse. das kann ich so sagen da drei aus dieser rotte vom autos platt gemacht worden sind da waren sie noch überl.
die Schneidezähne sind maßgeblich
der stärkste mir bekannte Frischling hatte 59kg
bei uns als Beispiel
ein am 15 März gefrischter Frischling wird am 15 März des Folgejahres Überläufer und hat ab 15 März des darauf folgenden Jahre Schonzeit
bei mir sind es so lange Überläufer wie der M3 noch nicht herausgebrochen ist aus dem UK und dabei ist es mir egal welchen Monat wir haben :wink:Cloesen schrieb:@katy
da kann ich dir leider nicht zustimmen. die sind über das überläufer alter hinaus. seid dem 1.4. laut ges.. sind die übergeganen in die andere klasse. ...