@littlemorepork
Ganz schlechte Anwort! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
Ganz im Gegenteil! Dein Beitrag war eine ganz schlechte Antwort, da nicht zum Thema gehörend, dafür hätte es früher in der Schule die Note 6 für Themaverfehlung gegeben!
Ferner ist es nicht gerade klug die Antworten und Beiträge anderer Mitglieder hier im Forum, die ihre bisher gesammelten Erfahrungen und Ihre Meinungen bekannt machen wollen mit folgendem Satz zu werten: "...siehe auch die nicht sonderlich qualifizierten Antworten auf den vorherigen Seiten."
Dann ließ Dir den Thread nochmal in aller Ruhe durch. Außer Beleidigungen und zweideutigen Anspielungen kam nicht viel. Dann war noch der eine oder andere A....kriecher zugange, der seinen Forum-Spezies nach dem Mund reden wollte.
Auch wenn es vielleicht nicht die Antworten sind, auf die Du gewartest hast, so haben sich aber einige Mitglieder die Mühe gemacht und auf Deinen Thread geantwortet.
Hier hat sich niemand eine besondere Mühe gemacht, sondern jeder, der ein 8,5x42 gekauft hat wollte es hier kundtun! (Nach dem Motto: "Schaut mal alle, was ich hier tolles habe")
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich das 8,5x42 für ein sehr gutes Allzweckglas halte, welches, wie ich finde, auch sehr gut zum Pirschen genutzt werden kann. Das es mit 255 Gramm "deutlich schwerer" ist, da kann ich sehr gut mit leben.
Ja, das hat sich wohl mittlerweile überall rumgesprochen, daß es eines der besten Allroundgläser ist. Und nochmal, nach diesem Glas war nicht gefragt.
Wenn fast alle Beiträge auf Deinen Thread nicht qualifiziert genug waren dir weiterzuhelfen,
kann ich Dir nur raten Dich ins Auto zu setzen und zum Händler zu fahren und das Glas
selbst zu testen, wie es mit Sicherheit jeder andere beim Kauf eines Glases in dieser Preisklasse auch machen würde!
Wirst es nicht glauben, genau das habe ich getan. Ich bin nach Rosenheim gefahren und habe mir alle Gläser in Ruhe angeschaut.
Münstifü