8
8763
Guest
Alles klar Chef!
Will er nicht!thomas333 schrieb:kann Dir nur das Swarowski EL 8,5 x 42 empfehlen. Ein unfassbares Glas! Super Kontrast, super Schärfe, in der Dämmerung super.
Du willst kein anderes mehr!
Barry07 schrieb:Will er nicht!thomas333 schrieb:kann Dir nur das Swarowski EL 8,5 x 42 empfehlen. Ein unfassbares Glas! Super Kontrast, super Schärfe, in der Dämmerung super.
Du willst kein anderes mehr!
Das wollen (bzw. haben) nur wir!
:29:
Solms, danke für Deinen Beitrag. Wenigstens einer, der meine Frage richtig gelesen hat. Bis jetzt hat jeder andere meine Ausgangsfrage ignoriert! Das kann einem schon zu denken geben!Solms schrieb:Dann halte mal ein Glas mit 580g 5 Minuten und dann eins mit 830 g.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Bis jetzt hat jeder andere meine Ausgangsfrage ignoriert! Das kann einem schon zu denken geben!
Ja, ich werd´s mir hinter die Ohren schreiben, lieber Robert!dann finde dich damit ab, dass keiner ein 32er Fernglas hat und somit auch keine Erfahrung damit.
Robert
@Robert:littlemorepork schrieb:Aber jetzt erzähl' doch bitte nochmal, wie war das gleich mit Deinem 8,5x42? Es war so interessant, bitte nochmal!
NEIN!!Prämienwunsch schrieb:deswegen nimmt man ja auch das EL 8x42 Range als Allrounder.
Hat alles, kann alles, wiegt nix, und ist dämmerungstauglich....
und besser als das ganze Tüdelitütgedöns!