Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: So richtig glaub ich es noch immer nicht...<HR></BLOCKQUOTE>
Tja "Sweet60" Glaube ist Mangel an Wissen
Und selbst wenn die Häfte derer,die zugesagt haben,wieder absagt(was ichnicht glaube) sind wir immer noch genug
Es scheint ja auf ein Dutzen oder mehr hinauszulaufen
Hmm, gute Frage.
Da muss ein neuer thread eröffnet werden, fürchte ich.
Thema: Brainstorming bezüglich geplanter aber 99% unrealisierbarer Stammtischneugründungen. (Fast wie Bracki, gell?)
Polizei: Mann kettet Rad an und verhindert eigene Trunkenheitsfahrt
Koblenz
In leiser Vorahnung seines Alkoholkonsums hat ein Kneipenbesucher in Koblenz selber verhindert, später mit dem Rad betrunken nach Hause fahren zu können. Noch nüchtern kettete er das Gefährt vorsorglich fest an, bevor er sich dem Alkohol widmete.
Nach Polizeiangaben vom Mittwoch verließ der Mann am frühen Dienstag die Gaststätte und war tatsächlich so betrunken, dass er das Rad nicht aufschließen konnte und ständig in eine Hecke fiel. Die Polizei fuhr den Mann nach Hause und bezeichnete sein Verhalten als vorbildlich.
dpa-infocom
[ 01. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Kommt einer mit dem Fahrrad?
Polizei: Mann kettet Rad an und verhindert eigene Trunkenheitsfahrt
Koblenz
In leiser Vorahnung seines Alkoholkonsums hat ein Kneipenbesucher in Koblenz selber verhindert, später mit dem Rad betrunken nach Hause fahren zu können. Noch nüchtern kettete er das Gefährt vorsorglich fest an, bevor er sich dem Alkohol widmete.
Nach Polizeiangaben vom Mittwoch verließ der Mann am frühen Dienstag die Gaststätte und war tatsächlich so betrunken, dass er das Rad nicht aufschließen konnte und ständig in eine Hecke fiel. Die Polizei fuhr den Mann nach Hause und bezeichnete sein Verhalten als vorbildlich.
dpa-infocom
[ 01. September 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]<HR></BLOCKQUOTE>
Bis nach Wiedenbrück fahre ich`s mit dem Fahrrad ne Dreiviertelstunde aber am Tag danach fahre ich zur Hirschbrunft in den Spreewald und da wollte ich einigermaßen fit ankommen. (wenn man sowas wie da oben liest, fallen einem sofort wieder alle Sünden ein) Und nur für eine halbe Stunde da zu sitzen, habe ich keine Lust so weit zu fahren
Ich komme, da versucht sich zwar der Lippebiber dazwischen zu drängeln. Aber da ich keine Lust habe mich mit Vereinssatzungen und sonstigen drögen Rechtssachen herumzuschlagen hat der Stammtisch Vorrang.
Ferdi
Na los, dann machen wir jetzt auch die bisher größte Stammtischgründungsrunde des Forums draus.
Der "OWL Stammtisch" ist tot, es lebe der OWL-Stammtisch !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi: Ich komme, da versucht sich zwar der Lippebiber dazwischen zu drängeln. Aber da ich keine Lust habe mich mit Vereinssatzungen und sonstigen drögen Rechtssachen herumzuschlagen hat der Stammtisch Vorrang.
Ferdi<HR></BLOCKQUOTE>
Sehr gut!
Das wird ne richtige Stammtischwoche!
Wenn du Lust hast am 16.9. ist JJ Stammtisch bei Schappi in Störmede!!!