Wiedenbrück ?

A

anonym

Guest
Ich habe auch Urlaub genommen und brauche erst am 04.10. wieder los.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Ich habe auch Urlaub genommen und brauche erst am 04.10. wieder los.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh mein Gott, was habt ihr vor?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Oh mein Gott, was habt ihr vor?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn dann richtig!
icon_biggrin.gif
Das soll doch ne Stammitschgründung werden,von der man noch in Jahrzehnten spricht
icon_biggrin.gif

Und wenn Christine so in Feierlaune ist soll man sie nicht bremsen,wenn sie schon den weiten Weg auf sich nimmt
icon_wink.gif

Und als Iniziator trage ich ja eine gewisse Verantwortung,da muß man auf alle Eventuallitäten gefaßt sein
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Wer das Altenbekener Schützenfest übersteht braucht keine Alternativen !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du kennst nur das "Königschießen", das Altenbekener "Schützenfest"(mit Bierkistenrennen) ist eine andere Liga!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Du kennst nur das "Königschießen", das Altenbekener "Schützenfest"(mit Bierkistenrennen) ist eine andere Liga!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Erinner Dich ! In Personalunion mit Waidgeselle, Rugen und 8x57 hatten wir das auch schon mal gemeistert !
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Einer wollte sich die Strapazen wohl nicht antun und hat abgesagt.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Einer wollte sich die Strapazen wohl nicht antun und hat abgesagt.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut daß ich am gleichen Abend wieder heim muß ! Aber ich feuer Euch an !
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Gut daß ich am gleichen Abend wieder heim muß ! Aber ich feuer Euch an !
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Spalter!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Den Waidgesellen habe ich eben angesmst.<HR></BLOCKQUOTE>

Tatsächlich? Uih, ist nicht angekommen. Hast bestimmt noch die alte Firmennummer,die funzt nicht mehr. Werde dir gleich noch Nachricht per eMail schicken.

Bin aber leider den ganzen Monat nicht im Lande. So´n Mist! Jetzt soll es doch tatsächlich noch mit dem OWL-Stammtisch klappen und ich bin nicht da. Und dann noch diese illustre Runde...

Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall jede Menge nette Stunden und unterhaltsame Gespräche. Vielleicht gibt´s ja auch noch das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk, das lockert ja bekanntermaßen die Zunge. Also, erzählt wie´s war!

Mit neidvollem Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:

Tatsächlich? Uih, ist nicht angekommen. Hast bestimmt noch die alte Firmennummer,die funzt nicht mehr. Werde dir gleich noch Nachricht per eMail schicken.

Bin aber leider den ganzen Monat nicht im Lande. So´n Mist! Jetzt soll es doch tatsächlich noch mit dem OWL-Stammtisch klappen und ich bin nicht da. Und dann noch diese illustre Runde...

Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall jede Menge nette Stunden und unterhaltsame Gespräche. Vielleicht gibt´s ja auch noch das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk, das lockert ja bekanntermaßen die Zunge. Also, erzählt wie´s war!

Mit neidvollem Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Alte Firmennummer = Alte Firma ?

Lebst du also auch noch!?

Gib mal Laut, wie es ist!

Handynummer hast du bekanntlich ja! :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidgeselle:

.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, war die alte Nummer. eMail erhalten, viel Erfolg!!!

Das kann mir ja was werden, wenn nur 3Mann und 1Frau einen heben wollen!
icon_rolleyes.gif

Wir sollten dann vorab ein Fass Claustaler anstechen lassen!
icon_biggrin.gif

Horrido und bis Morgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
626
Oben