Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus: Könnte klappen.
Christines Sekt bring ich dann mit. Wer bringt Christinchen mit?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich gehe ja mal ganz stark davon aus,das sie dann Hubertus als Chaufeur dabei hat
Habe mal das Eingangsposting geändert und eine Teilnehmerliste erstellt.
@ Freggel,
brombär kommt doch auch aus deiner Ecke,wenn ich mich nicht irre oder? Man sollte ihn vielleicht mal darauf aufmerksam machen
Schade, wäre als geborener Siegerländer zu gerne beim ersten OWL-Treffen dabei gewesen.
Leider sind Klüngeljäger und ich an dem Tag schon verplant, schnief ! Sorry Ferdi, mußt Du selber anspannen...
Gruß Petra
Wenn es bei Albermann stattfinden sollte, kann - wer möchte - eine Seightseeing-Tour durch unser Revier machen, das liegt genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paolo0: 15.9. ist o.k., bin dabei.
Wenn es bei Albermann stattfinden sollte, kann - wer möchte - eine Seightseeing-Tour durch unser Revier machen, das liegt genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
ein sich schon freuender
Paolo0<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn das so ist,würde ich sagen,frag doch mal bei Albermann an ob die Platz für uns haben
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirrkrokette: Schade, wäre als geborener Siegerländer zu gerne beim ersten OWL-Treffen dabei gewesen.
Leider sind Klüngeljäger und ich an dem Tag schon verplant, schnief ! Sorry Ferdi, mußt Du selber anspannen...
Gruß Petra<HR></BLOCKQUOTE>