Wiedenbrück ?

Könnte klappen.
Christines Sekt bring ich dann mit. Wer bringt Christinchen mit?
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Abwarten, bis zum 15.09. ist´s noch lang hin...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

auf die lipper kannst du dich verlassen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Au weia ! Na, dann.....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Au weia ! Na, dann.....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was immer mit den Lippern ist, weiß ich nicht.
Ich bin schließlich durch Gottes Fügung Westfale, gebürtiger Münsteraner (nicht Münsterländer
icon_biggrin.gif
) und seit meinem 2 Lebensmonat Nordfale! Bätsch!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Könnte klappen.
Christines Sekt bring ich dann mit. Wer bringt Christinchen mit?
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich gehe ja mal ganz stark davon aus,das sie dann Hubertus als Chaufeur dabei hat
icon_biggrin.gif

Habe mal das Eingangsposting geändert und eine Teilnehmerliste erstellt.

@ Freggel,
brombär kommt doch auch aus deiner Ecke,wenn ich mich nicht irre oder? Man sollte ihn vielleicht mal darauf aufmerksam machen
icon_wink.gif
Habe leider keine Mail-Addy von ihm.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Welche Lipper???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:

@ Freggel,
brombär kommt doch auch aus deiner Ecke,wenn ich mich nicht irre oder? Man sollte ihn vielleicht mal darauf aufmerksam machen
icon_wink.gif
Habe leider keine Mail-Addy von ihm.
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Schwatvogel, Fuchsschreck und Targethunter auch. Ich will mal sehen, ob wir nicht ´ne Fahrgemeinschaft zustande kriegen...

Wenn ich an dem Tag nicht im Jungjägerkurs in die Bütt muss, bin ich dabei. Entscheidet sich am 1. 9..

Schade, wäre als geborener Siegerländer zu gerne beim ersten OWL-Treffen dabei gewesen.
Leider sind Klüngeljäger und ich an dem Tag schon verplant, schnief ! Sorry Ferdi, mußt Du selber anspannen...
Gruß Petra

15.9. ist o.k., bin dabei.

Wenn es bei Albermann stattfinden sollte, kann - wer möchte - eine Seightseeing-Tour durch unser Revier machen, das liegt genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

ein sich schon freuender

Paolo0

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paolo0:
15.9. ist o.k., bin dabei.

Wenn es bei Albermann stattfinden sollte, kann - wer möchte - eine Seightseeing-Tour durch unser Revier machen, das liegt genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

ein sich schon freuender

Paolo0
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn das so ist,würde ich sagen,frag doch mal bei Albermann an ob die Platz für uns haben
icon_wink.gif

Ist auch für die Ortsfremden am besten zu finden.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirrkrokette:
Schade, wäre als geborener Siegerländer zu gerne beim ersten OWL-Treffen dabei gewesen.
Leider sind Klüngeljäger und ich an dem Tag schon verplant, schnief ! Sorry Ferdi, mußt Du selber anspannen...
Gruß Petra
<HR></BLOCKQUOTE>

dein Mann hat gesagt,das er Zeit hat
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
665
Oben