Wiedenbrück ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
4 sind wir dann schon!<HR></BLOCKQUOTE>

Mann o Mann, wenn die ganzen Namen aufschlagen, die hier noch rumgeistern, dann dürfte es eine der größten Stammtischgründungen des Forums werden ... Spät aber gewaltig.
icon_wink.gif

Und das Forum hat einen "fliegenden Holländer" weniger.
icon_biggrin.gif

Tja Leute, also so wie es aussieht, wird unser kleiner OWL-running-gag demnächst in die ewigen Jagdgründe wechseln.
Und auch wenn ich schon auf der Teilnehmerliste stehe, sag ich hiermit: OWL? Ich bin dabei! Vielleicht sagt ja auch noch der eine oder andere Eifel- oder Düsseldorferstammtisch-Besucher zu, wer weiß.
icon_smile.gif

@ 30.06,

o.k., werde mich Montag darum kümmern, glaube nicht, dass es ein Problem wird mitten in der Woche 10-15 Personen unterzubringen.

A

anonym

Guest
Noch ein Hinweis für alle Schnellfahrer: War aus Richting A2/B64 kommt kurz vor der Abfahrt Beckum/Stromberg steht auf der B64 ein Blitzer
Für die die aus Richtung Lippstadt/B55 kommen steht in Langenberg an einer Fußgängerampel/Fordautovertretung auch ein Blitzer.
icon_wink.gif

Klasse! Dann können wir ja jeder ein Foto mitbringen und es nachher Patchwork-Mäßig zum Gruppenfoto zusammenfügen!
icon_biggrin.gif

Der ganze Kreis GT ist blitzermäßig völlig überrüstet. Also Vorsicht!
Ferdi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Klasse! Dann können wir ja jeder ein Foto mitbringen und es nachher Patchwork-Mäßig zum Gruppenfoto zusammenfügen!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So gut sind die Fotos auch wieder nicht. Das letzte, das ich bekommen habe war so mieß,das meine Anwalt erreicht,dass ich es nicht bezahlen mußte
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
@30-06spr Einladung sollte da sein!<HR></BLOCKQUOTE>

Ja ist angekommen ! Danke!

Den Tread noch mal hoch hole..

gibt es so wenige Mitglieder in OWL?

Gruß

Paolo0

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paolo0:
Den Tread noch mal hoch hole..

gibt es so wenige Mitglieder in OWL?

Gruß

Paolo0
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, aber man kann nie alle an einem Termin zusammenbekommen. Das ist nun mal so.
icon_razz.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
662
Oben