Wie tief sind die Deutschen gesunken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yumitori

Guest
Was will man auch erwarten, wenn unsere Politiker unsere Hoheitsrechte abtreten.

"Um in wichtigen Fragen mit einer Stimme zu sprechen, haben die EU-Mitglieder ihre Hoheitsrechte, beispielsweise in der Finanz- und Wirtschaftspolitik, auf die europäische Ebene übertragen."
Quelle: War bis vor kurzem auf der Homepage des Bundesmisteriums der Finanzen gestanden.
Jetzt nur noch im Internetarchiv zu finden
http://web.archive.org/web/20120113...inen-Blick/Einleitung__Europa.html?__nnn=true

So was grenzt schon schwer an Hochverrat

Moin,

1. d a s finde ich auch !
2. kann man - streng genommen - nach dem rechtswirksamen Verlust v. Hoheitsrechten insoweit keinen Hochverrat mehr begehen- und
d a s nennt sich hohe Politik:evil::evil:

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Die ganze Diskussion ist eh für die Katz! Frau Merkel fand eine Formulierung,welche jedes Gespräch unnötig macht.
ALTERNATIVLOS.
 
A

anonym

Guest
Lambsdorff will Englisch, Roth will türkisch ...

dann lieber das Englische. Aber ich bin mal ganz reaktionär und behaupte: Deutsch reicht.
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Ach das sind keine Reenactor, das ist wieder der faschistische Knopf der immer dann gedrückt wird wenn keine Argumente mehr da sind.

Die Ostukraine leidet unter den russischen Terroristen oder sollte ich besser sagen unter den russischen Terror-Turisten die dort mordbrennen. Wären die nicht da gäbe es dort keinen Krieg und keine leidende Bevölkerung, keine toten russischen Terroristen und keine toten Ukrainer.

Für die die mit dem Klammerbeutel gepudert sind ein sehr sehenswertes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=juw4E4O_XeI
 
Y

Yumitori

Guest
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7251125-lambsdorff-englisch-amtssprache-deutschland

Bin grad drüber gesolpert und muss sagen, das ich das für eine Tolle Sache
halte! Schon die Zeit die Gespart wird wenn die Befehle aus Washington nicht
erst übersetzt werden müssen.

WH

N'Abend,

Lambsdorff meinte ausdrücklich "Verwaltungssprache" - i c h persönlich hätte für meine Person damit kein Problem - aber bei der derzeitigen Lernbereitschaft vieler Schüler/innen in D wird das nicht nur "... nicht über Nacht gehen..." - das wäre ein vorpogrammiertes Desaster. Oder wir müssen G e n e r a t i o n e n abwarten.

Ein vereinigtes Europa o h n e vereinheitlichte Verwaltungssprache ist doch tatsächlich - auf D a u e r gesehen -
ein wirkliches Problem. Nicht alleine deshalb bin ich gegen diese Zwangsverheiratung aller Nationen.
Man höre sich mal einen Mann bspw. aus der Bretagne an ( oder aus dem tiefsten Hessen!), der versucht, Englisch zu sprechen - alleine der Akzent graust einem nicht nur - er m u s s bei jenen, die verhandlungssicher in dieser Sprache sind, zu Missverständnissen führen, erst recht bei jenen, die - wie die "Bösen" aus Washington- dies als Muttersprache erlernten.
(Das gilt für j e d e verordnete Amtssprache !)

Sarkasmus ist eine feine Sache - aber verdienen wir nicht sogar "Befehle" von irgendwoher anders, wenn wir uns als Nation von "Beliebigern" verhalten - immer gaanz uneigennützig "rüberkommen", so vielen nach dem Mund reden, wie irgend möglich, vor allen Dingen aber die Verantwortung für das, was geschieht, möglichst allen - und damit keinem! - zukommen lassen.
Eine Nation, deren Regierung sich so verhält und deren Bürger dies durch alleine ihr Wahlverhalten zulassen, verdient es nicht anders - s o tief sind die Deutschen als Nation gesunken !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
Für die die mit dem Klammerbeutel gepudert sind ein sehr sehenswertes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=juw4E4O_XeI

So, mit dem Klammerbeutel gepudert, soll wohl bedeuten hat keine Ahnung. Na ja, wenn Du meinst. Wo hast Du Deine Expertise bezügl. der Ukraine und Russland her? Von solchen Aluhüten? Lehnt die offizielle Version von 9.11 ab, behauptet keine freie Presse mehr in der westlichen Welt usw. NEIN DANKE!

Die Ukraine kenne ich seit vielen, vielen Jahren aus persönlichen Reisen, ich arbeite in 2 deutschen Organisationen mit die die Ukraine unterstützen. Die eine schafft Hilfsgüter, vorwiegend medizinisches Gerät in die Ukraine, die andere holt schwerstkranke Kleinkinder die in ihrem Heimatland, auch Russland, keine Chance auf Heilung mehr haben in den Westen. Eins der von uns und Bild unterstützten Kinder war z.B. vorletzte Woche bei der Gala - Ein Herz für Kinder- in Berlin dabei.
Es ist nicht einfach die Summen für eine Krebsbehandlung mit z.b. einer Stammzelltransplantation zusammen zu bekommen. Viele Deutsche haben gespendet, so hoffnungslos ist es mit Deutschland wohl doch wieder nicht.
Aufendhaltstitel werden in D. auch nicht mit der Gießkanne verteilt, da steht so mancher Gang an bis eine Mutter mit ihrem totkranken Kleinkind hier rüber kann.
Aus diesen und noch andern Aktivitäten habe ich dutzende Freunde und Bekannte dort, auf fast allen gesellschaftlichen Ebenen. Manche von denen würden sich eher einen Finger abhacken lassen als mir Quatsch zu erzählen.
Dieses ganze Amerika-Bashing geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei, wers braucht und da Spass dran hat soll's machen. Nur mit der (aktuellen) Situation in der Ukraine hat das absolut nichts zu tun.

Da halte ich mich doch lieber z.B. an sowas wie von der Uni Bremen " Wissenschaftlicher Artikel der Forschungsstelle Osteuropa der Universität Bremen über Russlands Krieg im Donbass von Dr. Nikolay Mitrokhin.
http://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/...4_Mitrochin.pdf

Da steht so in etwa drin das im April 2014 in der Ostukraine eine Spezialoperation begonnen hat von Russland initiiert. In der ersten Phase waren daran überwiegend Kriminelle, russische Geheimdienstoffiziere und russische Nationalisten beteiligt die eigens zu dem Zweck in die Ukraine eingereist waren. Etwas später, so im ende Mai kamen dann fanatische Anhänger imperialer Organisationen aus Russland, alte Afghanistan und Tschetschenien Kämpfer hinzu. Als die aber von der ukrainischen Armee und Freiwilligenverbänden zurüchgedrängt wurden, griff die reguläre russische Armee in die Kämpfe ein.

Oder an Andreas Kappeler, (71) er ist emeritierter Professor für Osteuropäische Geschichte an der Universität Wien.

http://derstandard.at/2000009327026/Ukrainekonflikt-Keine-Faschisten-keine-Verschwoerung
 
A

anonym

Guest
Dieser Thread wird bis auf weiteres wegen der bereits geäußerten Beleidigungen und Verunglimpfung von Personen die nicht mit einer gewissen Grupierung hier im Forum komform gehen wollen geschlossen. Wir werden uns später um diejenigen kümmern, die hier wieder einmal über das Maß hinausgeschossen sind.

Nachtrag: Bis auf den heutigen Tag und der Nachlese einiger Beiträge sah ich bisher keinen Grund darin diesen Thread zu sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
604
Oben