Wie heißen Eure Frauen und wenn Ihr welche habt Eure Geliebt

Registriert
1 Nov 2001
Beiträge
501
@ Hawk u. Ralle!
Warnung! Froggy und ich sind mit unseren Hunden viel in Bayern unterwegs. Auch ein evtl. Blitzüberfall kann drin sein ! Aber wir behalten Euer Angebot dankend im Auge.

beerchug.gif
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Wir sind so leicht nicht zu erschüttern, nach dem letzten Grünkohltreffen, kann uns nichts mehr umbringen (Außer Pinkel vielleicht)

Hawk und Ralle
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
Ja Froggylein, was ist denn los ?

Gehts nicht ?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hat man nun davon, wenn man Dir erzählt, dass man selber auch mal Probleme hat!
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Na warte es wird auch wieder anders - mal probieren

Na - wie war das also mit deinem sportlichen Abend gestern
pacting.gif
- dafür warst du ja schon ganz schön früh wieder im Forum!! Schon ausgeschlafen gehabt
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Trotzdem viele Anfängergrüße
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
@dagobert
na siehste - geht doch, man muss sich eben an die alten Vorgehensweisen erinnern - erst markieren, dann rechts anklicken usw - hatte doch glatt das Markieren vergessen - aber jetzt Gnade Euch Gott!!
eatit.gif
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Hawk und Ralle,

frisch vom Schifahren zurück bemühe ich mich doch gerade schon ganz heftig um eine Audienz von Froggy mit Attachment in München, und zwar im Rahmen unseres nächsten Stammtisch-Meetings. Falls sich der Termin noch in diverse Richtungen ausbauen lässt, solls recht sein. Näheres auf gewohntem Wege!

Waidmannsgeheul!
Njl.
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Gibt eigentlich schon nen Termin oder hab ich wieder was verpennt oder wie?
icon_confused.gif


Hawk
der mit dem Terminplan kämpft
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Gibt eigentlich schon nen Termin oder hab ich wieder was verpennt oder wie?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann nur sagen ---> Palm, da hast du zwar alles geordnet und im Überblick, aber nichts mehr frei!
icon_wink.gif

Nein, du hast nichts versäumt - der Termin muss erst noch festgelegt werden!

WH
Njl.
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Original erstellt von Nussjackl:
[QB]

Ich kann nur sagen ---> Palm, da hast du zwar alles geordnet und im Überblick, aber nichts mehr frei!
icon_wink.gif


@Nussjackl

besser, Du teilst mir den Termin mit. Hab keine Ahnung, ob mein Hawk und sein Palm jemals auf einen Nenner kommen. Zumindest bringt er dauernd was durcheinande: Stell Dir vor, er wollte mich aus dem Bett werfen und dafür am Weiher eine Brutkhöhle bauen!!??
Stell Dir den lieben Hawk mal mit den vielen Kinderchen vor, die da ausgebrütet werden.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Wasserralle
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
HAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO.
Der Grünkohl war lecker.
<HR></BLOCKQUOTE>

@boarhunter

beruhig Dich wieder, der Grünkohl war wirklich lecker. Über Pinkel laß ich mich nicht weiter aus, haben bereits andere erledigt.
icon_razz.gif


Wasserralle
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:


...
besser, Du teilst mir den Termin mit. Hab keine Ahnung, ob mein Hawk und sein Palm jemals auf einen Nenner kommen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus liebe Ralle,

Terminabsprache machen wir so.
Das mit der Terminkoordination wird mit fortschreitender Erfahrung perfekter - also es besteht noch Hoffnung!
icon_biggrin.gif


WH
Njl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
464
Oben