Wie heißen Eure Frauen und wenn Ihr welche habt Eure Geliebt

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Servus Froggy,

das hier ist zwar ein Blödel - thread aber ich will dir trotzdem ernsthaft antworten.

Ob wir da anders sind ( nur jagdlich natürlich)? Offensichtlich schon.

Also In Österreich jagen wir streng ökologisch.........H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie bereits oben erkenntlich gemacht ist auch dies ein Scherz.

Hürsch eh.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Eine Alternative zur Fuchsleber wird sich schon finden, Fuchsdreck is da eine innovative Anregung.

Gruss

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieder ein Scherz!

Hürsch

eh.

Hallo Hürsch,
lässt Du dich jetzt aber nicht ärgern, oder?
Haben wir in Bayern und Austria einen hintergründigeren Humor als die oberhalb der Demarkationslinie (Main??)

Das mit dem Fuchsdreck war aber schon ernst gemeint!!!!!

Mit bayerischen Grüßen nach Österreich

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:
Hallo Hürsch,
lässt Du dich jetzt aber nicht ärgern, oder?
Haben wir in Bayern und Austria einen hintergründigeren Humor als die oberhalb der Demarkationslinie (Main??)

Das mit dem Fuchsdreck war aber schon ernst gemeint!!!!!

Mit bayerischen Grüßen nach Österreich
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Froggy,

wo die humorlose Wüste beginnt, weiss ich nicht, das hat aber glaub ich mit mit den geographischen Grenzen nix zu tun, wie so manches Beispiel zeigt.

Beim Fuxendreck wär aber auch Leber dabei oder soll man die weglassen. Gut wär natürlich ein Fux in der Brombeerzeit im Spätsommer, dann wär das ganze fast süss-sauer beim Chinesen.

Wie wärs denn mit einem Fuchs aus Bauernhofnähe! Wenn Ihr Glück habt, hat(te) der Bauer Gänse, dann habt Ihr sowas wie Fuchsstopfleber! Sehr delikat!

ehem. hoffentlich hat der Fux die Gans vorher vernünftig gerupft, sonst hat das "reinigende Wirkung". Wenn ich richtig informiert bin benutzten bereits die alten Römer Pfauenfedern zwengs der "reinigenden Wirkung" aber dann ließ sich locker weiterschlemmen.

@ Hürsch,
boeih, alles Witz? ich glaubs nicht. Haben sich da tatsächlich welche ganz um ein- bis zweisonst aufgeregt.
icon_biggrin.gif

Wieder kein potentieller Feind in Sicht aus felix austria, es ist zum Heulen. Wenn jetzt da zwischen Nordlichtern und Lederhosen schon eine Völkerverständigung aufgekommen ist, ist das an sich schon erstaunlich genug. Aber jetzt noch ein Ösi!! Wenn das mal nicht die ganzen taktischen Pläne von Bonn bis Pentagon über den Haufen schmeißt.

grüß Gott nach Wien

Hawk
icon_biggrin.gif

[ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hawk ]

Also Hawk,
der erste Anfang von wegen Völkerverbindung wurde doch schon Anfang diesen Jahres gemacht: Der EURO !! Mensch, jetzt haben wir schon mal etwas gemeinsam !
Aber Froggy, wir könnten doch über München nach Österreich fahren und für den Rückweg finden wir auch noch jemanden. Vielleicht ein kleiner Abstecher in die nördliche Region. Mein Hochdeutsch ist noch gut genug, damit ich Dolmetscher spielen kann.
icon_biggrin.gif

Unsere Bestien kommen natürlich mit. Mal schauen, wie die Fuchsleber, Grünkohl und Pinkel vertragen !
icon_razz.gif
icon_razz.gif

Servus Froggy,

Beim Fuxendreck wär aber auch Leber dabei oder soll man die weglassen. Gut wär natürlich ein Fux in der Brombeerzeit im Spätsommer, dann wär das ganze fast süss-sauer beim Chinesen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht schlecht!

icon_wink.gif
Und wenn Du vielleicht in die Fuchstränke anstelle des Gänseweins ein paar
Tage Wein einfüllen könntest...
icon_biggrin.gif

Na, was meinst Du? jetzt haben wir aber fast alle Zutaten für den Fuchsdreck schon verraten. Den Rest sollten wir nur an humorvolle Freunde weitergeben, dass sie diese Delikatesse nachkochen können!
Mit 5-sternigem Michelin-Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
[QB
Aber Froggy, wir könnten doch über München nach Österreich fahren und für den Rückweg finden wir auch noch jemanden. Vielleicht ein kleiner Abstecher in die nördliche Region. Mein Hochdeutsch ist noch gut genug, damit ich Dolmetscher spielen kann.
icon_biggrin.gif

Unsere Bestien kommen natürlich mit. Mal schauen, wie die Fuchsleber, Grünkohl und Pinkel vertragen !
icon_razz.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt wären ein paar Tage Urlaub recht - oder sollten wir doch besser warten bis die Sonne wärmer lacht
202.gif

icon_razz.gif
Warum nennt Hawk Dich "Ralle"? kennt er Dich?

@Hawk
Danke für die Einladung

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Ich glaube zwar, dass wir die schon hatten, aber wir können ja München-Wien-München und dann nach Norden fahren
icon_biggrin.gif

Bayern des samma mia

[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]

He Froggy, und was ist mit meiner Idee ????
Im übrigen ist das Bussy Smiley für das Fax.

remybussi.gif

Gell, ich lerns noch.

@ Froggy, Du warst schneller ( mal wieder
icon_sad.gif
)
Ralle ist ist Hawks bessere Hälfte.
Ich muß für heute aufhören. Meine bessere Häfte schreit nach Essen

lach.gif

Und dann ist Sport angesagt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagobert:
@
Ralle ist ist Hawks bessere Hälfte.

lach.gif

Und dann ist Sport angesagt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sport????Hä????

icon_rolleyes.gif

@Hawk, entschuldige - bin offensichtlich noch zu jung im Forum! Dann kann sichs nicht um die gleiche Sache handeln. Also dann machen wir
wavey.gif
Hawk - München - Wien - München - Hawk und - falls wir dann immer noch Hunger haben sollten vieeeeleicht noch einen Abstecher nach Norden, wird aber nach dem üppigen Fuchsdreck mittendrin wohl nicht nötig sein. Nordlichter - wir müssen euch enttäuschen

[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]

[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]

Hawk und Ralle sind minimal südöstlich von München, erreichbar über BAB Nürnberg dann Ostumgehung München (A99) Ausfahrt Haar. Näheres dann bei Anfahrt.

Hawk und Ralle

Also dann,
rechtzeitig Laut geben, meine Ralle und ich wir würden uns freuen, wenn ihr, natürlich mit Euren Bestien, bei uns Station macht Brotzeit included).

Hawk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
384
Oben