Wie heißen Eure Frauen und wenn Ihr welche habt Eure Geliebt

Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:

...

Ich arbeite lieber mit einem Großkalibrigen, langsamen Geschoß.....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


20 cm Schiffsgeschütz?
Cruise missile?

fragt rolf (statt Schneebällen)
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Ich glaube so langsam das die Jagdzeit zu Ende geht weil man(n) interessiert sich wieder für andere Dinge als Keiler,Hirsch und co
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Gruß Matthias
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
Original erstellt von Hürsch:
[QB]


Also In Österreich jagen wir streng ökologisch, d.h. nur dann, wenn es für einen guten Zweck ist und es keine Freude macht. Das ist z.B. dann, wenn die bösen Rehe die vom braven Förster eingepflanzten armen Fichten anknabbern oder wenn der schlimme Hirsch die Buchennaturverjüngung boshafterweise frisst, damit sie der brave Förster dann später nicht mehr läutern kann. Ausserdem sind bei uns fast alle Wildarten geschont wie z.B. die Rauhfüsshühner und die Schnepfen,der Edelmarder und der Kolkrabe, das Steinwild und der Schneehase. Gejagt wird nur das, das auch verwertet wird, auch wenn ich schon keine Fuchsleber mehr sehen kann.

Hallo Hürsch,
entschuldige die späte Antwort, aber aufgrund der heftigen Reaktionen auf meinen Beitrag war ich ein bisschen im Zugzwang - vor allem musste ich Prioritäten setzen und erst mal meine Brotzeit unter Dach und Fach bringen. Wann kommt die Einladung zur Brotzeit nach Österreich? Und könnten wir uns da vielleicht was anderes zwischen die Zähne schieben als ausgerechnet Fuchsleber? Kennst Du ein gutes Rezept für Fuchsdreck (analog Schnepfendreck)
Harre erwartungsfroh Deiner Antwort
Quak
PS
bin zu faul smilies einzufügen, wären aber wohl angebracht

[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]
 
Registriert
22 Jan 2002
Beiträge
144
Original erstellt von Brenneke:
[QB]Gruß,

nachdem nun geklärt ist wie unsere Hunde heißen, wie unser Tagesablauf ist und wie wir zur Jagd gekommen sind würde mich nun interessieren

Hi Brenneke,
super, wie Du versuchst die Allgemeinheit an den Interessen der Allgemeinheit zu vergleichen???!!!
Nicht`s für Ungut, aber Geheimnisse werden nicht verraten. Sag doch erstmal wie Du Dein Liebchen nennst!!! Ich teile es ihr dann mit,vorausgesetzt, sie ist per Email erreichbar!!!
Gruß
Burghard
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froggy:
Original erstellt von Hürsch:
[QB]


Also In Österreich jagen wir streng ökologisch, d.h. nur dann, wenn es für einen guten Zweck ist und es keine Freude macht. Das ist z.B. dann, wenn die bösen Rehe die vom braven Förster eingepflanzten armen Fichten anknabbern oder wenn der schlimme Hirsch die Buchennaturverjüngung boshafterweise frisst, damit sie der brave Förster dann später nicht mehr läutern kann. Ausserdem sind bei uns fast alle Wildarten geschont wie z.B. die Rauhfüsshühner und die Schnepfen,der Edelmarder und der Kolkrabe, das Steinwild und der Schneehase. Gejagt wird nur das, das auch verwertet wird, auch wenn ich schon keine Fuchsleber mehr sehen kann.

Hallo Hürsch,
Wann kommt die Einladung zur Brotzeit nach Österreich? Und könnten wir uns da vielleicht was anderes zwischen die Zähne schieben als ausgerechnet Fuchsleber? Kennst Du ein gutes Rezept für Fuchsdreck (analog Schnepfendreck)
Harre erwartungsfroh Deiner Antwort
Quak
PS
bin zu faul smilies einzufügen, wären aber wohl angebracht

[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Servus Froggy,

wenn es dich einmal Richtung Balkan verschlägt steht dir natürlich die Hüttentür jederzeit offen für eine Brotzeit ( bei uns Jause genannt, wie du weisst, die ja bewaffnet eingenommen wird, also Schiessprügel nicht vergessen ).

Eine Alternative zur Fuchsleber wird sich schon finden, Fuchsdreck is da eine innovative Anregung.


Gruss

H.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Fuchsdreck! Schlimmer als Pinkel?
icon_eek.gif


Hawk
dem FAST vor nix graust
<HR></BLOCKQUOTE>

ich hab da immer gelesen, dass Pinkel das Schlimmste ist ( zumindest für Nichtnordlichter )!

Gruss

H.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Fuchsdreck! Schlimmer als Pinkel?
icon_eek.gif


Hawk
dem FAST vor nix graust
<HR></BLOCKQUOTE>

ich hab da immer gelesen, dass Pinkel das Schlimmste ist ( zumindest für Nichtnordlichter )!

Gruss

H.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Jetzt fängt das wieder an. Die Pinkelgeschichte. Hürsch, komm nach Norddeutschland und iß Grünkohl mit Pinkel, dann kannst du dir ein Bild machen.
Wir hatten erst vor kurzem eine kleine Forumsrunde bei mir zu Haus und nach einhelliger Meinung war der Grünkohl spitze.

Ach noch was, du bist doch aus Wien, richtig?!
Kennst du vielleicht einen Arzt (Wiener und äußerst passionierter Jäger) der in jungen Jahren in Westerwald ausgewandert ist?
Manchmal ist die Welt ja ein Dorf.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


ich hab da immer gelesen, dass Pinkel das Schlimmste ist ( zumindest für Nichtnordlichter )!

Gruss

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

laß bleiben Hürsch...
auch das wieder ein ungültieger Östereichiescher versuch einen Keil
zwischen Nord und Südlichter zu treiben...

Also noch mal zum Mitschreiben :
hier giebts Mitglieder im Forum, die könnten Landsmäniescher garnicht unterschiedlicher sein ( nach Meinung unbeteiligter dritter )
und gerade die sind unter anderem durch Grünkohl so mental zusammengeschweist, das es selbst für Österreicher gans andere Dimensionen annimt....

Mit Grünkohlvölkerverständiegem gruß

Andreas
( die Verständiegung war so gut, das wir nichtmal einen Dolmetscher brauchten;
klapt sonst nur mit Portwein in Portugal....)
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
und gerade die sind unter anderem durch Grünkohl so mental zusammengeschweist, das es selbst für Österreicher gans andere Dimensionen annimt...<HR></BLOCKQUOTE>Ich war nicht zusammengeschweißt! Mich hat's fast verrissen.

Aber ernsthaft, Hürsch! Das willst Du Dir nicht wirklich antun...

Du findest einen Mammutthread zum Thema Grünkohl unter "Aktuell".

Mit warnendem Gruß

Sven
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
344
@ all
Pinkel?????
Grünkohl?????
Nordlichter?????
Südlichter?????

Bahnhof verstehen!!!!
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen???!!!

Ich denke aber, dass ich dann doch den Fuchsdreck vorziehe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Jetzt fängt das wieder an. Die Pinkelgeschichte. .

Kennst du vielleicht einen Arzt (Wiener und äußerst passionierter Jäger) der in jungen Jahren in Westerwald ausgewandert ist?
Manchmal ist die Welt ja ein Dorf.
<HR></BLOCKQUOTE>


Servus boarli,

ich kenn ja den Grünkohltread. Aber mir ist es allmählich zu mühsam bei jedem posting dazuzusagen, ob das jetzt ernst oder ironisch ist und ich befürchte Doppelfinten, wie oben von Brenneke versteht hier dann überhaupt keiner ( von Ausnahmen abgesehen ).

Vielleicht sollte man da immer ein Kommando dazuschreiben: "DIW S L!" "Das ist ein Witz, sofort lachen!.

Der Westerwälder Arzt sagt mir im Moment nix!

Gruss

H.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:


Servus Froggy,

bei uns im ÖJV-Forum hat mal ein Kollege die Teilnehmer des WuH Forums hier als die reaktionärsten der konservativen Lodenfraktion beschrieben. Wie du siehst es stimmt: Lauter Machos da.


Gruss

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war ein Scherz!

Hürsch eh.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
523
Oben