Wie alt seid ihr eigentlich?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
Hallo Polarfuchs,

hätte mich schon interessiert, ich meine... deine Maße und Gewichte. Bezieht sich übrigens dein Benutzername auf deine Haarfarbe, deine Schläue, oder die Temperatur deines Wesens??? Haste eigentlich schon eine ständige Jagdgelegenheit?

Gruß
Marklave (ansonsten eher schüchtern, echt!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Polarfuchs! Siehe oben.
Kurze Ergänzungsbitte: Foto wäre auch nicht schlecht.;-)

Mit schüchternem Gruß
Marklave

Kopf hoch und halt die Ohren steif Marklave,
das wird schon noch!

Mut wird belohnt!

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Nussjackl ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:

Hallo Polarfuchs! Siehe oben.
Kurze Ergänzungsbitte: Foto wäre auch nicht schlecht.;-)
Mit schüchternem Gruß
Marklave
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wie sieht "unschuechtern" dann aus?
icon_wink.gif

Masse und Gewichte: "isch 'abe gar keine Waage!", und ich bin so gross, dass die Fuesse genau bis zum Boden reichen. Jagdlich ausgedrueckt: unter mir ist (zumindest bisher) noch kein Hochsitz richtig zusammengebrochen und meine Groesse reicht, um die Leitersprossen hochzuklettern.
Benutzername: bezieht sich auf die Herkunft.
Jagdgelegenheit: leider noch zu selten, sind hauptsaechlich Einladungen
Foto: von Euch allen gibt's ja auch keine Fotos zu sehen!

Ausfuehrlichere Antworten gibt's nicht mehr, aber fuer diese hier schuldest Du mir schon mindestens eine 300g Schokotafel.
icon_smile.gif

Grinsende Gruesse,
PolarFuchs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PolarFuchs:

Und wie sieht "unschuechtern" dann aus?
icon_wink.gif

.....
Ausfuehrlichere Antworten gibt's nicht mehr, aber fuer diese hier schuldest Du mir schon mindestens eine 300g Schokotafel.
icon_smile.gif

Grinsende Gruesse,
PolarFuchs
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Füchschen,

also,...is doch schon mal was. Schön, dass du mir immerhin noch antwortest. Wenn auch deine Angaben sehr viel mehr verheimlichen, als verdeutlichen. Aber das macht´s spannender. Verstehe ich das richtig, dass du aus dem kalten Norden stammst, aber gar nicht so kühl bist?

Wie wärs denn mit ´ner Einladung in die Eifel, hier steht bald ´ne Drückjagd an.

Das mit der Schokosendung mach ich gerne!-Gib mir kurz mal die Adresse.

Dein Foto soll ja gar nicht hier rein!...kannste mir doch ins Netzt stellen. Mach ich dann auch, sag mir nur wohin.

Bis dann
Marklave ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PolarFuchs:

Benutzername: bezieht sich auf die Herkunft.<HR></BLOCKQUOTE>
Für mich als Münchner bedeutet das Hamburg, oder?
icon_eek.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Foto: von Euch allen gibt's ja auch keine Fotos zu sehen!

Grinsende Gruesse,
PolarFuchs
<HR></BLOCKQUOTE>

Sei froh!!
Bei den meisten bräuchte man einen breiteren Bildschirm.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Eigentlich sollten da einige eine Jägerstripgruppe gründen, damit ihnen die Frauen dann rudelweise nach-(oder davon?)laufen. Wenn ich den Marklave so lese würde ihm das mal wieder guttun. *riesengrinsen*

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Lindy2 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:

Sei froh!!
Bei den meisten bräuchte man einen breiteren Bildschirm.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Eigentlich sollten da einige eine Jägerstripgruppe gründen, damit ihnen die Frauen dann rudelweise nach-(oder davon?)laufen. Wenn ich den Marklave so lese würde ihm das mal wieder guttun. *riesengrinsen*

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Lindy2 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Also Lindy,

oder soll ich dich auch Cindy nennen?...Also für mich brauchte man keinen breiteren Bildschirm, aber für manchen Anderen...wer weiß? Das mit der "Bauchtanzgruppe in Lodengrün" möchte ich mir noch nicht ´mal vorstellen, selbst dann nicht, wenn ich mitmachen würde.

Marklave

"Bauchtanzgruppe in Lodengrün" möchte ich mir noch nicht ´mal vorstellen, selbst dann nicht, wenn ich mitmachen würde.

Marklave
<HR></BLOCKQUOTE>

Da gäbs auf jeden Fall Bäuche zu sehen! Beim üblichen Bauchtanz kann man das ja nicht behaupten.
biggrin.gif

Ich höre nur breite Bildschirme.Lange würden benötigt,damit wir Kerls über 2,00 Meter auch komplett bestaunt werden könnten.
Hoch statt breit und wenn breit,dann nur vom Zustand ...

Hagen von Tronje

Gehts hier denn eigendlich noch ums Alter, oder werden jetzt hier alle brunftig?

Ich jedefalls bin 36 (auch Jahrgang `65) und habe in diesem Jahr den 21. JJ
Zum Kampfgewicht kann ich nur sagen: schwerer Knochenbau bzw. untergroß: Schuhgröße 47 (naja ich kommen aus dem Moor!) 192cm bei 102kg Lebendgewicht, wie das aufgebrochen aussieht kann ich nur schätzen.

Grüße aus dem Ammerland
Ulf-Hubertus

[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ulf-Hubertus ]

Hallo Ulf-Hubertus
mit der Schuhgrösse kann ich locker mithalten = 49 !!!
Mit der Grösse auch = 192
mit den Kilos knapp = ca. 96-100 (schwankend - je nachdem wie gut das Essen in letzter Zeit war)
icon_biggrin.gif

Nur vom Alter her gewinne ich leicht = Jahrg. 1948

Angeber! Bin 193 cm, bis Mitte Juli 107 kg, per dato nur noch 93 kg! Nur meine Füße sind etwas zierlicher als Eure ... - ja, wie soll man diese Kästen eigentlich nennen?

Bin übrigens trotz Gewichtsreduktion vor einigen Tagen durch eine Leitersprosse hindurch Richtung Boden gesegelt ... (Gruß an Rugen! Gottseidank nichts passiert!)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wilderer:
Angeber! Bin 193 cm, bis Mitte Juli 107 kg, per dato nur noch 93 kg! Nur meine Füße sind etwas zierlicher als Eure ... - ja, wie soll man diese Kästen eigentlich nennen?

Bin übrigens trotz Gewichtsreduktion vor einigen Tagen durch eine Leitersprosse hindurch Richtung Boden gesegelt ... (Gruß an Rugen! Gottseidank nichts passiert!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Wilst mich doch wohl nicht imitieren, oder ?
zu deinen Beinhacken :
ich ( mit momenthanen 52 als Schuhgröße )
kann von mir behaubten, das ich auf großem Fuß lebe; ohne meine Verhältnisse zu überschreiten;
da können die meisten garnicht mehr Mitreden...

" Bigfood Chraschbird " Rugen

@Fuchsjäger + Rugen
Wo kauft ihr denn Eurer Schuhe bzw Gummistiefel? Bei den Stiefel ist mir häufig 47 noch zu klein und meist ist dort Schluß bei den Geschäften.

@Rugen
Habe gestern mit Zwilling telefoniert, d.h. ich weiß jetzt wie diese seltsame Namensgebung zustande kommt (Schmunzel)

@illegaler Jäger
Mit dem Gewichtsverlust, da muß ich denn auch noch mal ran. Zum Leitersturz: Glück gehabt, ein Freund von mir brach mit der Sprosse durch die Leiter und hängte sich mit dem Rucksack so zwischen den Holmen und den anderen Sprossen auf, das er sich überhaupt nicht mehr rühren konnte. Gewehr war runtergefallen und die Arme waren eingequtscht. Wenn nicht noch eine Sprosse mach ca. 2-3 Minuten nachgegeben hätte, dann würde er vielleicht noch heute da hängen. (Kleiner Scherz, wahrscheinlich hätte man ihn nach einigen Stunden gefunden, aber er bekam zwischen den Holmen keine Luft mehr und hätte das dann wohl nicht überlebt!)

Grüße aus dem Ammerland

Ulf-Hubertus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
435
Oben