Wie alt seid ihr eigentlich?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
He! Hat hier jemand einen Wissensvorsprung im Bezug auf Polarfuchs?<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, aber ich sag nix.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Im besten Alter!!! 36!

Gruß H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, das stimmt!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
He! Hat hier jemand einen Wissensvorsprung im Bezug auf Polarfuchs?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich kenn' sogar den zugehörigen Fuchsrüden
redbite.gif

Äußerst interessant, dieses Thema. Ich frage mich nur, wieso ich das erst jetzt entdecke! Antwort:
Alter: 46 (zähle hier schon zur Opariege)107 g Schokolade pro Tag? Polarfuchs, wie kommst Du mit so wenig aus?
Ansonsten stolzer Bauchbesitzer (der hat Geld gekostet und außerdem: Mein Bauch gehört zu mir!) und untergroß (1,73m bis zu der Stelle, wo mal Haare waren).

WH
rolf

macht der hier auch mit?
<HR></BLOCKQUOTE>

Noe! Er hat auch noch keinen Jagdschein (aus zeitlichen Gruenden - Beruf geht leider vor.)
BTW: Schreiben denn Eure besseren Haelften hier mit? <neugier> Oder wisst Ihr's vielleicht nur noch nicht??? <grins>

WMH,
PolarFuchs
(nicht unbedingt bissig, aber mit Fangzaehnen)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PolarFuchs:

Noe! Er hat auch noch keinen Jagdschein (aus zeitlichen Gruenden - Beruf geht leider vor.)
BTW: Schreiben denn Eure besseren Haelften hier mit? <neugier> Oder wisst Ihr's vielleicht nur noch nicht??? <grins>

WMH,
PolarFuchs
(nicht unbedingt bissig, aber mit Fangzaehnen)
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi PolarFuchs!

Freut mich von Dir zu hören. "Bessere Hälfte"?- Also ich bestehe in Gänze aus mir! Meine Lebenspartnerin hat nix mit Jagd am Hut. Die hat doch mit mir schon genug zu tun.
Aber noch mal zu Dir: Hatte da n´paar Fragen,-haste mir noch nicht beantwortet.-Is echt schade! Gib Dir mal´n Ruck! ;-)

mit kniependem Auge
Marklave

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von duckhunter:
bin 17 ;erster jugendjsch; und bereits 13 füchse und 250 enten+einige krähen,usw.<HR></BLOCKQUOTE>

He, he, he! Hauste da nich ein bisschen arg auf´n Putz? 250 Enten in einer gerade angefangenen Saison???

mit argwöhnischen Grüßen
Marklave

habe diese Runde gerade eben 'entdeckt', oute mich dann auch mal...

32/9/1,92/102 (Jahre/JJ/M/Kg)
und auch ein paar Füchse...

WMH
Doc Z

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:

Ich kenn' sogar den zugehörigen Fuchsrüden
redbite.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hohohooo......!

macht der hier auch mit?

Wild ist unser Leben! Marklave

Mensch Marklave, Du gehst ja ran wie Blücher!! Aber ist ja auch kein Wunder im September zu Zeiten der Hochbrunft!!!

Mit rauschigen Grüßen

Aber noch mal zu Dir: Hatte da n´paar Fragen,-haste mir noch nicht beantwortet.-Is echt schade! Gib Dir mal´n Ruck! ;-)
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmmm... Waren da noch irgendwelche zu beantwortenden Fragen....? Sollte ich
tatsaechlich was Wichtiges ueberlesen haben? Noe, oder?
icon_wink.gif

Nachdenk-Gruebel-Gruesse,
PolarFuchs

[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: PolarFuchs ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
550
Oben