Wie alt seid ihr eigentlich?

33, im besten Mannesalter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

doa

Ich suche den grünen Punkt für´s Themenreceycling...

40/25 (Jahre/Jagdscheine)

Seit nunmehr 36 Jahren darf ich diese Welt bereichern.
Mit meinen 200 cm behalte ich auch meistens den Überblick und Dank den knapp 80 Kilo bin ich stets wendig genug um in Deckung zu gehen,wenn´s mal wieder erforderlich wird.
Füchse habe ich wirklich satt geschossen,
Ihr wißt schon ("in rauhreifer Nacht,die getreue Hornet undsoweiter")
Meine liebste Fuchsbeute war vor Jahren ein
Polarfuchs,den ich bei uns im hiesigen Revier am Niederrhein erlegt habe(natürlich mit der getreuen Hornet !!!)

Hagen von Tronje

Und wer macht sich jetzt mal die Mühe, wertet diese Daten aus und veröffentlicht uns eine Statistik ?

Marklave, im 44sten Behang

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:

Hat der was mit dem Polarfuchs zu tun der hier hin und wieder postet?
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
(Meine Stille liegt darin begruendet, dass ich mangels ausreichender jagdlicher Erfahrung lieber fleissig mitlese als selbst poste.)
Betr. Hagens Polarfuchs: Ich habe zumindest noch kein Loch in meinem Pelz entdecken koennen! Muss wohl ein Namensvetter gewesen sein.

WMH,
PolarFuchs

PS: fuer Eure Statistik:
33; 2,5; 1; 107
(Lebensjahre; Jahresjagdscheine; Anzahl Fuechse; Gewicht - nein, nicht mein Gewicht, sondern durchschnittlicher Schokoladenverzehr pro Tag in Gramm)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PolarFuchs:

(PS: fuer Eure Statistik:
33; 2,5; 1; 107
(Lebensjahre; Jahresjagdscheine; Anzahl Fuechse; Gewicht - nein, nicht mein Gewicht, sondern durchschnittlicher Schokoladenverzehr pro Tag in Gramm)
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Polarfuchs,
ich hoffe ich trete Dir nicht zu nahe wenn ich hinterfrage(ein Halbsatz mit 3 x "ich" kommt bei mir auch nicht alle Tage vor) wie weit dein Lebendgewicht
(also unaufgebrochen) von dem o. g. Betrag "Schokoladenverkehr, sorry,-verzehr, in Gramm pro Tag" entfernt ist?
icon_rolleyes.gif

wmh
wutach

Moin Moin, von der Insel!
36 Jahre, hmmm 1965 ist doch nen Klasse Jahrgang
icon_biggrin.gif
.
7 JJ, 174 cm, 85 kg, Festlandsfüchse einige, bei uns gibt es keine, genausowenig wie Maulwürfe
icon_biggrin.gif

Hallo Polarfuchs,

hätte mich schon interessiert, ich meine... deine Maße und Gewichte. Bezieht sich übrigens dein Benutzername auf deine Haarfarbe, deine Schläue, oder die Temperatur deines Wesens??? Haste eigentlich schon eine ständige Jagdgelegenheit?

Gruß
Marklave (ansonsten eher schüchtern, echt!)

Kaum zeigt sich ein Rock schon geht&#8217;s los. Ohne Unterschied ob alt oder jung.
Man beachte doch die Unterschiede beim Flirten der unterschiedlichen Altersgruppen.
biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
[QB]Bezieht sich übrigens dein Benutzername auf deine Haarfarbe, deine Schläue, oder die Temperatur deines Wesens??? QB]<HR></BLOCKQUOTE>

...oder auf die Menge der Haare im Gesicht

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Beine wie ein Reh,
nicht so schlank, aber so haarig!!

He! Hat hier jemand einen Wissensvorsprung im Bezug auf Polarfuchs?

Möglicherweise sollte man den Bezug bei "Fuchsteufelswild" suchen.

WILDISTUNSERLEBEN
Marklave

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
Bezieht sich übrigens dein Benutzername auf deine Haarfarbe, deine Schläue, oder die Temperatur deines Wesens??? <HR></BLOCKQUOTE>

Nee, sondern auf die Fangzaehne.

WMH,
PolarFuchs
(bin ich hier im falschen Film, oder was? ;-) )

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PolarFuchs:

Nee, sondern auf die Fangzaehne.

WMH,
PolarFuchs
(bin ich hier im falschen Film, oder was? ;-) )
<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst, Du wärst etwas "bissig" ? ;-)

Weihei
Marklave

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
219
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
848
Oben