Wichtiger Hinweis - neue Foren-Software!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
Was haltet Ihr von... *Trommelwirbel* folgender Unterteilung
(...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Gnä Frau,

ist denn überhaupt eine Graduierung nötig??

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
Was haltet Ihr von... *Trommelwirbel* folgender Unterteilung

0 25 - Treiber

ab 25 - Edeltreiber

ab 100 - Kirrknecht

ab 300 - Zerwirkscherge

ab 600 - Dackelbändiger

ab 800 - Jagdaufseher

ab 900 - Revier Gott

ab 1500 - Lichtgestalt der Jagd

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Wir müssten die Partitionsgrenzen noch ungefähr um den Faktor 4-6 strecken, dann passt das schon. Allerdings bräuchten wir dann noch etwas bis meinetwegen < 10 unterhalb des Treibers.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ompranger:
[off topic]

hey Markus,

wie wärs wenn wir Dich (da du aus Koblenz kommst) hier kennen lernen dürften?

[/off topic]
<HR></BLOCKQUOTE>Ähmnee... wäre nur peinlich
redface.gif
, mal abgesehen davon, dass mein Terminkalender am 30.eh schon was anderes vorgeschlagen hat.

Ich hoffe mal das die neue Software das praktische Feature kann, mit einem Klick die neusten Beiträge anzeigen zu können.
Ich mein das so: Man sieht ein "Thema", davor ein Button, der einem zu dem letzten, noch nich t gelesenen Beitrag führt
icon_wink.gif

Aber lassen wir uns überraschen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von J3g5rM4ist6r:
Ich hoffe mal das die neue Software das praktische Feature kann, mit einem Klick die neusten Beiträge anzeigen zu können.
Ich mein das so: Man sieht ein "Thema", davor ein Button, der einem zu dem letzten, noch nich t gelesenen Beitrag führt
icon_wink.gif

Aber lassen wir uns überraschen!
<HR></BLOCKQUOTE>Yep, ist vorhanden
icon_smile.gif

Na gut, tschüss denn, geliebtes altes Forum. Ich werde Dich und Deine Struktur vermissen, hatte mich so an Dich gewöhnt.Und mir hättest Du es noch lange getan.

Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Du im neuen Gewand so bringen wirst. Ob ich es überhaupt kapieren werde ? Bin doch eh nicht der Freund von "wechseln" oder "ändern". Aber in meiner Hand liegt das ja nun nicht.

Also denn TSCHÜSS ! Und auf ein Neues.

( In jedem Ende steckt auch eine neue Chance oder so. Ob's was Besseres wird, muß sich zeigen.)

[ 19. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Na gut, tschüss denn, geliebtes altes Forum. Ich werde Dich und Deine Struktur vermissen, hatte mich so an Dich gewöhnt.Und mir hättest Du es noch lange getan.

Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Du im neuen Gewand so bringen wirst. Ob ich es überhaupt kapieren werde ? Bin doch eh nicht der Freund von "wechseln" oder "ändern". Aber in meiner Hand liegt das ja nun nicht.

Also denn TSCHÜSS ! Und auf ein Neues.

( In jedem Ende steckt auch eine neue Chance oder so. Ob's was Besseres wird, muß sich zeigen.)

[ 19. März 2007: Beitrag editiert von: Dilldapp ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich nur bestätigen!
icon_cool.gif

Das ist doch mal eine schöne Nachricht, ein Forum Top-of-the-Art sozusagen
icon_biggrin.gif

Vielleicht mit etwas mehr grünen Elementen, aber nicht zuuu dunkel, das wär fein.
Lassen wir uns überraschen, und wie heißt es so schön, man gewöhnt sich doch an alles
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von J3g5rM4ist6r:
Das ist doch mal eine schöne Nachricht, ein Forum Top-of-the-Art sozusagen
icon_biggrin.gif

Vielleicht mit etwas mehr grünen Elementen, aber nicht zuuu dunkel, das wär fein.
Lassen wir uns überraschen, und wie heißt es so schön, man gewöhnt sich doch an alles
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das heißt neuerdings richtigerweise:
Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ...

icon_wink.gif

Grüße,
Alg_de

Wenn nun ein neues Forum kommt, so kann es sich doch nur wieder durch die postenden User präsentieren.

Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, wenn wir dann wieder mehr von der Lichtgestalt des teutschen Weidwerks lesen dürfen, von meinem persönlichen Favoriten;Brackenjäger - ob er wohl die nötige Zeit dazu aufbringen kann, nach seinem Wechsel???

Conny
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Conny:
Wenn nun ein neues Forum kommt, so kann es sich doch nur wieder durch die postenden User präsentieren.

Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, wenn wir dann wieder mehr von der Lichtgestalt des teutschen Weidwerks lesen dürfen, von meinem persönlichen Favoriten;Brackenjäger - ob er wohl die nötige Zeit dazu aufbringen kann, nach seinem Wechsel???

Conny
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

du verwechselst da schon wieder mal was. es kommt KEIN neues forum, das forum bekommt nur ein neues kleid. ein kleiner aber feiner unterschied
icon_rolleyes.gif

Mein Freund, aus dem Mürztal,

es wird neu, glaub es mir - die Admins werden drauf aufpassen, wie die Glucke auf die Heanderln...

Mit bisd eh ned narrisch - Gruß

Conny

Wie kann ich im neuen Forum mehr als die letzten 50 Beiträge von Mitforisti aufrufen?
Ansonsten viel Glück bei dem geplanten Vorhaben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Conny:
............

Conny
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich!
Momentan liest man ja Einiges von ihm in diversen Gazetten!
Vielleicht auch hier mal wieder???
icon_smile.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
313
Oben