Wichtiger Hinweis - neue Foren-Software!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
i.d.R. sind die Nachfolgeprodukte noch schlechter, als die eingesetzten....
<HR></BLOCKQUOTE>

Was wirklich ein Problem werden könnte, ist die mangelnde Übersichtlichkeit. In vielen neuen Foren gibts so viele Funktionen, dass man die, die man gerade braucht, kaum findet.

Ich möchte bitte im neuen Forum wieder ein sehr übersichtliches Design, liebe Technische Verantwortliche.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till vom Vogelsberg:
[QB]
...Bin ich froh dass die Dinger wegkommen. Ich bin über zwei güldene Blätter nie hinaus gekommen und konnte schreiben was ich QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe Dir auch noch eine Full-House-Bewertung zukommen lassen. Immer noch keine Änderung bei Deinen Blätterchen. Sag mal, hast Du einen Vertrag mit Kai, Deine Bewertung auf zwei zu beschränken???

Froderik

Jetzt besser Till?

ist ja bald vorbei...
icon_wink.gif

@Till: Nicht schlecht: Von 2 auf 4 Goldene in 20 Minuten. Andere brauchen dafür JAHRE!

Viele Grüße,
Froderik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:
Andere brauchen dafür JAHRE!
<HR></BLOCKQUOTE>

och, gismo schafft das in nicht mal einem monat!!

gruß
m.

Also ich bin dafür, dass wir uns jetzt alle in blinder Wut gegenseitig mit 5 goldenen dekorieren
icon_wink.gif

Ich fang schon mal an...

Au Ja, Till habe ich gestern auch welche verpasst, weil er so geweint hat
icon_biggrin.gif

Reval, Du kriegst jetz auch welche, aber denk auch an mich
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till vom Vogelsberg:

Bitte Bitte, brauch auch ein neues Passwort.
DANKE....
Bin nämlich auch Dauerangemeldet und hab mein Passwort irgendwie..... naja....
<HR></BLOCKQUOTE>

Gehst Du auf Mein Profil-> Rofil ansehen/ändern-> dann beim Passwort einfach ein neues eingeben und senden ----> FERTIG!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Remtool:

..., aber denk auch an mich
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich

icon_wink.gif

Also, eigentlich sollte es in diesem Thread um die Softwareumstellung gehen und nicht, ob und wieviel Eichenblättchen jemand hat.
icon_rolleyes.gif

Ich freue mich schon auf die neue Software - auch wenn Dingo sonst immer den guten Rat gibt: Näwwer tschäntz a ranning System!

Ich wünsche den !Machern" dabei ein glückliches Händchen.

Conny

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Also, eigentlich sollte es in diesem Thread um die Softwareumstellung gehen und nicht, ob und wieviel Eichenblättchen jemand hat.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kai, wenn Du im Zuge der Softwareumstellung die goldenen Blättchen beseitigst, dann lass Till, Reval und Co. doch noch einmal die Freude der schimmernden Dekoration. Dienstag ist ja wohl eh Schluß mit goldig.

Froderik

Hallo Kai!

Nun, es geht dem Ende zu. Die Eichenblätter verlassen das sinkende Schiff. Und weil ich gerade so freizügig bin, habe ich Dir ebenfalls noch ein Fünferpaket zugedacht. Hat doch auch etwas mit der Softwareumstellung zu tun.

Herzliche Grüße,
Froderik

Da dies hier als Anleitung bei der Umstellung dienen soll und somit auch wichtig ist, sollte doch versucht werden, wenigsten hier mal das Thema nicht zu verwischen.
icon_wink.gif

Übrigens "Eichenblätter-Trööds" gibt es genug!!!
icon_wink.gif
[/QB][/QUOTE]

Jaaaahaaaaa......, wir freuen uns doch auch schon alle darauf das forum im neuen Glanz zu sehen...

icon_smile.gif

Das Problem mit dem Kennwort habe ich ja nun auch kapiert und gleich in Angriff genommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
484
Oben