Wer sind die Neuzugänge ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

Lieber Brenni,
gesperrt wird erst bei umpfbacke...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Mann, den sie D nannten....
icon_biggrin.gif

Wie heißt es doch so schön in der Flens-Werbung:
Sie:Sag mal, wo liegt eigentlich Preetz?
Er: Woher soll ich das denn wissen, Du räumst hier schließlich alles weg!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

zu Hasty 1 oder wie der Knabe sich nennt: Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif

Waihei
caguma

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: caguma ]

Erstellt von Brennnecke

Will es 9 x 19 nachmachen uhnd misch auch entschultigen. Ich wahr als Baby schon nicht gelibt von mainer Mama. Als sie mich sah, sagte sie "Halt die Klappe, Baby", und schohb misch in selbige. So wuchs ich adobtiev Fintelkind auf. In meiner Juhgend hatte ich aber schon erste Schwierikkeiten mit Mähdschen
--------------------------------------------

Du hast nicht nur mit " Mähdschen " schwierigkeiten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

weihei Hasty

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: Hasty 1 ]

Original erstellt von Hasty 1:
[QB]Erstellt von Brennnecke

[

Du hast nicht nur mit " Mähdschen " schwierigkeiten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

weihei Hasty

Servus Hasty,

was Kabe Dir sagen wollte ist, dass unser Herbert mal wieder seine Neurosen auslebt, also wenn Du was ließt von Ruugen, Zwillling, oder Brennneke (mit drei n )nicht reagieren, der Herbert hat es im realem Leben nicht einfach und deshalb sehen wir ihm sein seine paranoiden Handlungsweisen nach.

@ Herbert

Geh doch mal zum Arzt.

Brenneke

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
...also wenn Du was ließt von Ruugen Zwillling oder Brennneke (mit drei n )..... [/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Weißt Du sicher, von wem diese Nicks stammen oder nimmst Du es nur an???

Wäre schade, wenn man jemanden zu Unrecht verurteilt...
icon_sad.gif

A

anonym

Guest
ich habe nur darauf hingewiesen, daß da der falsche baum .....

wer diese trolls sind, weiß ich leider auch (noch) nicht. hab, ergo, niemand in mißkredit gebracht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
....was Kabe Dir sagen wollte ist, dass unser Herbert mal wieder seine Neurosen auslebt, also wenn Du was ließt von Ruugen, Zwillling, oder Brennneke (mit drei n )nicht reagieren, der Herbert hat es im realem Leben nicht einfach und deshalb sehen wir ihm sein seine paranoiden Handlungsweisen nach.

@ Herbert

Geh doch mal zum Arzt.

Brenneke

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Doppelnick, oder soll ich sagen Mr. Hyde, das hast du mit Sicherheit notwendiger als ich. Danke dir für die Andeutungen im Hinblick auf Ruugen und Co. Ich weiß jetzt jedenfalls sicher, ahnte es bis jetzt nur, von wem der Nick 9 x 19 mißbraucht wurde......Bist eben in jeder Hinsicht ein Versager.....Bleib bei deinem LIEBLINGSTHEMA-rund um Hakle Feucht. Da kannst du wenigstens mitreden.....
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es ist schade, daß Du Deine Zeit mit Diskussionsversuchen mit einem solch perfiden Menschen vergeudest.....Er kann Dir wegen Unvermögens nicht wirklich antworten.
icon_wink.gif
. Wirft andauernd nur mit Dreck....Ekelhaft.

icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Walmdops,

wenn man weiß an welche e-mail Adresse die Passwörter geschickt wurden dann weiß Mann das, gell Herbert
icon_wink.gif

@ Herbi

Du mußt gerade von Dreck schmeißen reden, klebt doch an Deinen Händen ein ganzer Latrineninhalt.
Weißt Du und im Grunde habe ich auch keine Lust mich mit einem so kleinen, armen Würstchen wie Dir zu beschäftigen und dehalb mach ich Dich aus und die Ignorierfunktion was Dich betrifft an, denn Müll muß man vorbeischwimmen lassen.

Tschau Herbi

Servus Walmdops,

wenn man weiß an welche e-mail Adresse die Passwörter geschickt wurden dann weiß Mann das, gell Herbert
icon_wink.gif

@ Herbi

Du mußt gerade von Dreck schmeißen reden, klebt doch an Deinen Händen ein ganzer Latrineninhalt.
Weißt Du und im Grunde habe ich auch keine Lust mich mit einem so kleinen, armen Würstchen wie Dir zu beschäftigen und dehalb mach ich Dich aus und die Ignorierfunktion was Dich betrifft an, denn Müll muß man vorbeischwimmen lassen.

Tschau Herbi
<HR></BLOCKQUOTE>

Das nützt leider nix. Verschwindest am besten ganz aus dem Forum. Offenbare aber vorher die E-Mail-Addi, Dreckschleuder. Sehe sie nämlich leider nicht im angegebenen Profil. Kannst dich dann endlich als das entlarven, was du bist. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar zu Dir.

Lebenslauf:

Name: wird nicht genannt
Geburtsdatum: xx.xx.68
Beruf: Privatier mit eigener Vermögensverwaltung (Eigenjagd verpachtet)
Familienstand: VH, Kinder
Berufswunsch: war mal Förster aber mangels der damals bereits schlechten Berufsaussichten hab ich was anderes gemacht
Werdegang: Mittlere Reife, Lehre im kaufmännischen Bereich, Abitur auf dem zweiten Bildungsweg, Studium WiWi und Philosophie, Promotion WiWi, Steuerberaterprüfung vor der Promotion absolviert, z.Z. keine Bestellung als Steuerberater, sonst müsste ich noch arbeiten
Hobbys: Beobachtung der Mitmenschen, früher Jagd (mit abgelegter Jägerprüfung) z.Z. ist sogar ein Jagdschein gelöst

PS: manchmal wundert es mich doch, wer hier so alles postet.

Servus Walmdops,

icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

wie jetzt? ist das ein bluff? wenn die moderatoren kontrollfunktionen ausüben ist das normal. ich finde es aber komisch, wenn "normale" user behaupten, sie wüssten an welche email die passwörter verschickt werden. ist das jetzt eine mauschelei zwischen einigen usern und der administration des forums? was ist denn mit dem datenschutz? zumal man ja z.b. festlegen kann, ob die email angezeigt wird oder nicht. sollte das so sein, ist eine riesensauerei.

gruss

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schweisshund:

wie jetzt? ist das ein bluff? ...
gruss
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau so ist es. Du kannst z.B. irgendeine E
-Mail-Addi mit einem x-beliebigen Namen (er darf natürlich nicht bereits vergeben sein) bei gmx oder sonstwo bekommen und meldest Dich dann hier damit an. An diese Addi, die sofern gewünscht nur Moderatoren einsehen können, geht dann Dein Paßwort. Brennecke weiß das auch, denn so hat er das wohl auch mit dem falschen "9 x 19" gemacht. Er hat sich ja insoweit geoutet. Wir sagen im Landkreis Saarland dazu: Getroffene Hunde bellen.
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
Hallo 9x19 das Original, noch ein Saarfranzose mehr im Forum, wo soll das noch hinführen? Wollte Dich anmailen, ist ja leider nicht möglich, vielleischd kannschd Du misch anmaile, muschde nit unbedingt uff hochdeitsch mache...
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
383
Oben