<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
@ Varminter
Aha,,, da wird mal schnell um 5,48 Uhr ein Kraut nachgereicht, das die Dummheit mal eben verharmlost ,,,,,,,, netter Versuch. Ein größeres Armutszeugnis kann man sich wirklich nicht ausstellen.
Bezüglich meiner Denkqualitäten solltest du dir kein Urteil erlauben, immerhin hängen zur Zeit ganze Produktionsabläufe davon ab, und zwar Nachts, während du hier deinen geistigen Dünnschieß zum besten gibst.
Wenn man Jemandem etwas androht, was den Insassen einer Kastenfalle zugedacht ist, dann sollte man Dir schleunigst Jagdschein und Waffen wegnehmen, in meinen Augen bist du Unzurechnungsfähig, eben Verhaltensgestört.
Und Bitte, geh mal mit deinem schreienden Freund zum Arzt, so langsam bekomme ich Mitleid mit Ihm.
Weihei Hasty
[ 22. Juli 2004: Beitrag editiert von: Hasty 1 ]<HR></BLOCKQUOTE>
Mein lieber Hasty,
da du ausser mit Lesen und Schreiben auch mit dem Verstehen von Dingen Probleme hast, will ich es dir simpel und geduldig erklären...
B 4 U war von Anfang an ein Link zu Google, wo du ein, dir sicherlich äusserst hilfreiches Kräutlein findest, dass dir die notwendige innere Ruhe und Gelassenheit beschert und dir hilft, deine Nächte besser zu überstehen.
Versuch es ruhig damit, es ist für dich besser als Haschisch, das obendrein dem Suchtgiftgesetz unterliegt.
Es wird dir helfen, deine Umgebung ruhig und gelassen zu betrachten, nicht ständig solche frühkindlichen Unarten wie "Sch***dreck*, *Volltrottel*. geistigen Dünnsch**** etc. zu äussern.
Damit kannst du die langen, sonnenlosen Nachstschichten besser überstehen, ohne dass sich deine sonnenlosen Winterdepressionen weiter verstärken.
Du hast mein volles Verständnis: es muss ein schweres Los sein, in Nachtschichten ganz wichtige Produktionsprozesse zu überwachen.
Ich kenne da einen armen Menschen, der nächtlich in einer Papierfabrik die Produktion von WC-Papier überwacht - er ist zwar für das sittliche Gefüge der Menschheit enorm wichtig, aber er neigt immer mehr zu aufbrausendem Wesen und Fehleinschätzung der Realität.
Auch ihm kann ich Baldrian wärmstens empfehlen.
Letzendlich kann ich dir noch einen ganz logischen Grund angeben, warum deine Fehleinschätzung, ich würde dir einen Kopfschuss verpassen zu wollen, ganz, ganz sicher nicht zutrifft:
nach meiner internen Kostenkalkulation kommt mich ein Schuss aus meiner favoritisierten 7STW auf Euro 2,67.
Und das, lieber Hasty, wärst du mir beim besten Willen nicht wert.
Wünsche dir einen schönen Tag, nimm brav dein Baldrian, auf dass du dich in einen ruhigen, angepassten, höflichen Menschen verwandelst, wie wir ihn hier gerne sehen würden.
Bedenke dein Dauermotto:
wie man in den Wald hineinruft, so hal(l)t es wieder heraus...
Mit allerfreundlichsten Grüssen
Varminter