Wer sind die Neuzugänge ?

Grüß Dich! Hunde sind sowieso die besseren Jäger.
Grenadiere
--------------------------------------------
Wenn Dummheit wehtun würde, würden auf dieser Welt viele Menschen laut schreiend herumlaufen
@ grenadiere,,, dein geschrei ist nicht zu überhören.
--------------------------------------------

ich glaub' was hasty sagen will ist, dass sich sehr viele hier anmelden, aber nie ein wort schreiben
icon_wink.gif
so manch einer der sich hier Jäger nennt, ist gar keiner. Auch wie alt Jemand ist, und wieviele JJ. er od sie hat, wäre von Interesse,welchen Beruf jemand hat, ist doch völlig nebensächlich und sagt nichts, wie man sieht, sind die meisten eh nicht in der Lage einen BGS zu definieren, wahrscheinlich auch mit ein Grund warum so viele durch die Kugel eines sogenanten Jägers sterben.

Und was die Angaben im Profil betreffen, wer sooo blöde ist, Angaben zu machen die Rückschlüsse über seine Identität zulassen, hat es ganz einfach nicht besser verdient, wenn jeder dumme Schuljunge ihn ausspioniert.

Und jetzt ein Wort zu dehnen, die sich "noch " Jungjäger nennen, habt keine Angst vor dehnen die mit Eichenlaub und xooo Beiträgen protzen und sich wie Platzhirsche aufführen, jeder kann nachlesen welch Schwachsinn in den x000 Beiträgen enthalten sind.

Was "c" in seinem Profil stehen hatte und zusätzlich noch durch Nebenbemerkungen verlautbaren lies, hat ihn verwundbar gemacht und scharmlose Dummschwätzer haben sich dieses zur Nutze gemacht, um einen erfahrenen und wertvollen Mann aus diesem Forum vertrieben, zum nutzen dererer die Heute noch ihr Schandmaul ungehindert präsentieren dürfen.

icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

weihei Hasty

Ps. @ feuerlein,,, wundert euch nicht , wenn auf eurer Treibjagd auf der Alb, eine Horde Jagdgegner auftauchen, Angaben über Ort, Teilnehmer, Teilnehmerzahl und Zeitpunkt sind mehr als nur genug gemacht worden.

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: Hasty 1 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schweisshund:
ich glaub' was hasty sagen will ist, dass sich sehr viele hier anmelden, aber nie ein wort schreiben.

<HR></BLOCKQUOTE>

Zu seinem Rumgepöbel würde ich auch nicht ein Wort schreiben.
icon_wink.gif

@grenadiere:
icon_biggrin.gif

Zu seinem Rumgepöbel würde ich auch nicht ein Wort schreiben.

willst, oder kannst es nicht
icon_wink.gif

weihei Hasty

Sehe das wie Sylvaner,zum vorstellen reichen einige Angaben im Profil!
Wer mehr über sich erzählen möchte kann das natürlich auch tun.
Aber zum kennen lernen sind die Forumstreffen wohl besser geeignet.Das weiß Ich aus Erfahrung
icon_biggrin.gif

Deswegen würde Ich beim Sylvaner auch immer eine Weinprobe mitmachen
icon_wink.gif

luger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Sehe das wie Sylvaner,zum vorstellen reichen einige Angaben im Profil!
(...)luger
<HR></BLOCKQUOTE>
Genau, aus diesem Grund existiert schließlich auch noch
dieserThread. Wer mehr über sich erzählen wollte, hatte dazu schon immer die Möglichkeit.

Klaus

A

anonym

Guest
Was "c" in seinem Profil stehen hatte und zusätzlich noch durch Nebenbemerkungen verlautbaren lies, hat ihn verwundbar gemacht und scharmlose Dummschwätzer haben sich dieses zur Nutze gemacht, um einen erfahrenen und wertvollen Mann aus diesem Forum vertrieben, zum nutzen dererer die Heute noch ihr Schandmaul ungehindert präsentieren dürfen.

weihei Hasty

Ps. @ feuerlein,,, wundert euch nicht , wenn auf eurer Treibjagd auf der Alb, eine Horde Jagdgegner auftauchen, Angaben über Ort, Teilnehmer, Teilnehmerzahl und Zeitpunkt sind mehr als nur genug gemacht worden.

[ 20. Juli 2004: Beitrag editiert von: Hasty 1 ][/QB][/QUOTE]

Hi Folks,

sehr lustig
icon_biggrin.gif

Carcano hat von der praktischen Jagd soviel Ahnung wie der Papst vom praktischen Geschlechtsverkehr.

icon_wink.gif

DAS sagen gerade die, die ihn gut kennen, sogar mögen.

Woher
icon_biggrin.gif
soll er sie auch haben?

Die paar Drückjagdeinladungen im Jahr bringen keine Erfahrung, höchstens kurze Impressionen.

(Ok, schiessen soll er können - da will ich nicht so sein.
icon_wink.gif

Er ist aber, das respektierte ich bei ihm immer, ein Meister der Worte, höchst belesen, hatte seine Nase in jedem Waffenschmöker.

LEIDER hat er seine hohe Intelligenz immer wieder negativ dazu benutzt, in VIELEN Foren als Flamer aufzutreten.

Er wird sicher wieder kommen, wie ich ihn kenne.
icon_biggrin.gif

Eine Reihe Dummköpfe werden ihm dann wieder zujubeln - ICH kann ihn allerdings nie wieder ernst nehmen.

icon_wink.gif

@zum Jagdgegneraufmarsch auf der Alp: wenn ich so sehe, wie Freund Hasty das herher stellt, frag ich mich, ob ER die Informationen darüber gleich an die Anti-Jagd-Foren weitermailt...

@Zu den Profilen: wer länger in Foren ist, kennt sowieso den realen Jäger/Nichtjäger hinter den Nicks.

Das reiht sich so langsam zusammen, Freundschaften und auch Abneigungen kommen wie im realen Leben.

Wer nichts hereinstellen will, soll es tun.

Wer gerne mitteilen will, soll es tun.

Jeder, wie er will, wir sind doch kein Etikettenzirkus.

Beste Grüsse

Varminter

@zum Jagdgegneraufmarsch auf der Alp: wenn ich so sehe, wie Freund Hasty das herher stellt, frag ich mich, ob ER die Informationen darüber gleich an die Anti-Jagd-Foren weitermailt...

Unglaublich was einem hier von Vollidioten unterstellt wird.

Jeder, wie er will, wir sind doch kein Etikettenzirkus.

Ein Irrenhaus für steierische Verhaltensgestörte aber auch nicht.
icon_mad.gif

weihei Hasty

B

Brennnecke

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
[b

Unglaublich was einem hier von Vollidioten unterstellt wird.

weihei Hasty
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du noch alle Taßen im schrank ? Mäßige dich mit deinen Ausdrücken, du depp.
Wieso werd sowas eigentlich nich gespert ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brennnecke:

Wieso werd sowas eigentlich nich gespert ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Brenni,
gesperrt wird erst bei umpfbacke...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

Lieber Brenni,
gesperrt wird erst bei umpfbacke...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ach waldmops!!!!

zähl mal die "n" !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ach waldmops!!!!

zähl mal die "n" !
<HR></BLOCKQUOTE>

Was macht das schon ? Er hat trotzdem recht.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Was macht das schon ? Er hat trotzdem recht.
<HR></BLOCKQUOTE>

stimmt.
aber ordnung muß sein.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

...
aber ordnung muß sein.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja schließlich das halbe Leben. Angeblich jedenfalls.
icon_wink.gif

Ich bevorzuge meist die andere Hälfte....
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Ist ja schließlich das halbe Leben. Angeblich jedenfalls.
icon_wink.gif

Ich bevorzuge meist die andere Hälfte....
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich auch.
aber bei anderen.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ich auch.
aber bei anderen.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn meine Frau aufräumt, find ich nix mehr.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
592
Oben