Wer ist Ströberleger?

Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
Habe soeben gesehen wer das neueste Mitglied im WuH Forum ist: was sehe ich da?

Ströberleger.

Hobbies: blasern, früher Sex
HP: www.leben-ohne-vorhaut.de

Ich fand den Beitrag von 8x57 ja lustig aber diese Fake Nicks (ich gehe mal davon aus, dass Frank im Moment keine Zeit für solche Scherze hat) finde ich jetzt eher unpassend.

Naja mal abwarten wie sich das neue Mitglied äußern wird.

Hussa!
Alex

P.S.: Das Niveau im Forum kann eigentlich nicht mehr wirklich sinken...
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva02:
P.S.: Das Niveau im Forum kann eigentlich nicht mehr wirklich sinken...<HR></BLOCKQUOTE>

Was soll den das heißen?
icon_confused.gif
Das seh ich aber nicht so!
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:
hey Alex...

und deshalb segelst Du auch jetzt unter falscher Flagge? *grins*
<HR></BLOCKQUOTE>

Aha!?
Man kennt sich???

rolf, verwundert
 
Registriert
10 Dez 2003
Beiträge
139
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex alias Eva:
Habe soeben gesehen wer das neueste Mitglied im WuH Forum ist: was sehe ich da?

Ströberleger.

Hobbies: blasern, früher Sex
HP: www.leben-ohne-vorhaut.de

Ich fand den Beitrag von 8x57 ja lustig aber diese Fake Nicks (ich gehe mal davon aus, dass Frank im Moment keine Zeit für solche Scherze hat) finde ich jetzt eher unpassend.

Naja mal abwarten wie sich das neue Mitglied äußern wird.

Hussa!
Alex

P.S.: Das Niveau im Forum kann eigentlich nicht mehr wirklich sinken...
<HR></BLOCKQUOTE>

Salve Alex,

heute nicht Dein Tag? Niveau...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waidmannsheil
S.
 
Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:


Was soll den das heißen?
icon_confused.gif
Das seh ich aber nicht so!
<HR></BLOCKQUOTE>

Na dann geh doch bspw. nur mal in den Drückjagdthread. NIcht gerade sehr niveauvoll, oder? Und es gibt da ja noch mehr Threads. Wenn man das derzeitige KLima mal mit dem vor einem Jahr oder länger vergleicht wird der Unterschied klar deutlich.

Ach ja und ich sehe in dem Forum nicht den Sinn möglichst viele Postings unter dem Nickname stehen zu haben sonder mich mit anderen fachlich auszutauschen. Deswegen finde ich diese "Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Posting" auch nicht so toll. Sie suggerieren als wäre es erstrebenswert möglichst viele Postings zu haben, wobei das ja über die Qualität der AUssagen nichts aussagt. Ich habe nichts gegen das rumgealber nur sollte man das vielleicht nicht in den normalen Threads sondern in einer speziellen Kasperecke machen. So lang es im Rahmen bleibt stört es auch in den allgemeinen Threads nicht aber im Moment finde ich es einfach zu viel.

Denkt mal drüber nach.

Gruß, Alex

[ 10. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Eva02 ]
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:


Was soll den das heißen?
icon_confused.gif
Das seh ich aber nicht so!
<HR></BLOCKQUOTE>Ich aber. So viel sinnentleertes Gebrabbel wie hier seit einigen Tagen von sich gegeben wird... Ich habe schon lange keine Lust mehr hier zuschreiben und die wird auch noch täglich weniger.
 
Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:
hey Alex...

und deshalb segelst Du auch jetzt unter falscher Flagge? *grins*
<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Namensvetter,

nein es ist kein billiger Versuch von mir unter einem anderen NIck zu schreiben ich bin einfach nur zu faul mich unter meinem NIck einzuloggen (da ich von dem PC meiner Freundin aus schreibe).

Gruß, A. Hubertus
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:
Ich aber. So viel sinnentleertes Gebrabbel wie hier seit einigen Tagen von sich gegeben wird... Ich habe schon lange keine Lust mehr hier zuschreiben und die wird auch noch täglich weniger.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, leider hast Du Recht. Überall das Gleiche, man überbietet sich teilweise an Niveaulosigkeit.
Ein guter Scherz zur rechten Zeit hat schon manche Runde sehr erfreut, aber wenn es nur noch oder zu oft unter die Gürtellinie geht und der gute Geschmack ganz auf der Strecke bleibt...
Macht keinen Spaß mehr.
Gruß
Dilldapp
 
Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
Original erstellt von Eva02:
[QB]

Na dann geh doch bspw. nur mal in den Drückjagdthread. NIcht gerade sehr niveauvoll, oder? Und es gibt da ja noch mehr Threads. Wenn man das derzeitige KLima mal mit dem vor einem Jahr oder länger vergleicht wird der Unterschied klar deutlich.

Ach ja und ich sehe in dem Forum nicht den Sinn möglichst viele Postings unter dem Nickname stehen zu haben sonder mich mit anderen fachlich auszutauschen. Deswegen finde ich diese "Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Posting" auch nicht so toll. Sie suggerieren als wäre es erstrebenswert möglichst viele Postings zu haben, wobei das ja über die Qualität der AUssagen nichts aussagt. Ich habe nichts gegen das rumgealber nur sollte man das vielleicht nicht in den normalen Threads sondern in einer speziellen Kasperecke machen. So lang es im Rahmen bleibt stört es auch in den allgemeinen Threads nicht aber im Moment finde ich es einfach zu viel.

Denkt mal drüber nach.

Gruß, Alex
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Zitat Dilldapp:
"Ja, leider hast Du Recht. Überall das Gleiche, man überbietet sich teilweise an Niveaulosigkeit.
Ein guter Scherz zur rechten Zeit hat schon manche Runde sehr erfreut, aber wenn es nur noch oder zu oft unter die Gürtellinie geht und der gute Geschmack ganz auf der Strecke bleibt...
Macht keinen Spaß mehr."

Zitat Alexander:
"Ich aber. So viel sinnentleertes Gebrabbel wie hier seit einigen Tagen von sich gegeben wird... Ich habe schon lange keine Lust mehr hier zuschreiben und die wird auch noch täglich weniger."

Beiden Zitaten kann ich vorbehaltlos zustimmen.
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva02:



Hallo Namensvetter,

nein es ist kein billiger Versuch von mir unter einem anderen NIck zu schreiben ich bin einfach nur zu faul mich unter meinem NIck einzuloggen (da ich von dem PC meiner Freundin aus schreibe).

Gruß, A. Hubertus
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war auch wirklich keine Anmache, das war wirklich nur eine scherzhafte Anspielung, nicht gleich böse werden... Ist ja auch nicht das erste mal, das sowas passiert, und Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein... und außerdem ist es ja klar ersichtlich, wer gepostet hat (siehe Unterschrift)

@rolfsc
Nö, wir kennen uns leider noch nicht, das kann aber ja noch werden
icon_wink.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
616
Oben