Wer ist Ströberleger?

Hääääää ??????
icon_confused.gif
icon_confused.gif

no further comment to this ....
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Da gibt es nicht viel zu beachten.

1. Das bubo ist keine erhöhte Aufmerksamkeit gewohnt und auch aufmunternde Worte verstören es eher. es wirkt gerne im Verborgenen - das hat wohl seine Ursache in seinem unscheinbaren Äußeren.
2. Speisen: Da das bubo sich Nachts gerne drausen auf aussichtlosen Posten rumtreibt, nimmt es mit dem Vorlieb, was ihr auf euren Tellern übrig laßt. (Zettel nicht vergessen, das es die Küche aufräumen und spühlen soll)
3. Ansitz: Bloß keine geschlossene Kanzel, geschweige denn mit Heizung. Das bubo braucht zugige Plätzchen
4. Nachtlager: Nach erfolglosem Ansitz mag das bubo harte Küchenbänke um sich auszustrecken. Unterlagen bzw. Decken sind nicht anzuraten, dabei verweichtlich das bubo nur zu schnell und wird für seine Aufgaben unbrauchbar
5. Getränke: Was ihr halt gerade los werden müßt. Dem Verfalldatum ist dabei keine Aufmerksamkeit zu schenken.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das arme Bubo. Fieser Volker. Unkamerad.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Das arme Bubo. Fieser Volker. Unkamerad.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht mehr schönreden.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Weidmannsdank!

Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nochmal 8x57 für diese Story danken.
Das war für mich auch kein böser Angriff auf die Förster, sondern ein Highlight in diesem Forum im Jahre 2003!
<HR></BLOCKQUOTE>

ooch, das war doch nur ein klitzekleines Highlight.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
WEiHei Saubazi,

nicht schlecht, Herr Specht und Weidmannsheil, wenn ich das richtig verstanden habe!

Waidmannsheil, Norbert!

Scheint ein guter Tag gewesen zu sein - habe auch eine erwischt!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger:
Nach Erlegung des nächsten Stücks Schwarzwild wird sich der Ströberleger, also ich höchstpersönlich, outen.
icon_eek.gif
icon_eek.gif
:eek
<HR></BLOCKQUOTE>

Was hiermit erledigt ist.

Weidmannsheil
Norbert

P.S. Irgendwie hab ich den Ströbi liebgewonnen

Weidmannsdank!

Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nochmal 8x57 für diese Story danken.
Das war für mich auch kein böser Angriff auf die Förster, sondern ein Highlight in diesem Forum im Jahre 2003!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
621
Oben