Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Da gibt es nicht viel zu beachten.
1. Das bubo ist keine erhöhte Aufmerksamkeit gewohnt und auch aufmunternde Worte verstören es eher. es wirkt gerne im Verborgenen - das hat wohl seine Ursache in seinem unscheinbaren Äußeren.
2. Speisen: Da das bubo sich Nachts gerne drausen auf aussichtlosen Posten rumtreibt, nimmt es mit dem Vorlieb, was ihr auf euren Tellern übrig laßt. (Zettel nicht vergessen, das es die Küche aufräumen und spühlen soll)
3. Ansitz: Bloß keine geschlossene Kanzel, geschweige denn mit Heizung. Das bubo braucht zugige Plätzchen
4. Nachtlager: Nach erfolglosem Ansitz mag das bubo harte Küchenbänke um sich auszustrecken. Unterlagen bzw. Decken sind nicht anzuraten, dabei verweichtlich das bubo nur zu schnell und wird für seine Aufgaben unbrauchbar
5. Getränke: Was ihr halt gerade los werden müßt. Dem Verfalldatum ist dabei keine Aufmerksamkeit zu schenken.<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi: Weidmannsdank!
Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nochmal 8x57 für diese Story danken.
Das war für mich auch kein böser Angriff auf die Förster, sondern ein Highlight in diesem Forum im Jahre 2003!<HR></BLOCKQUOTE>
ooch, das war doch nur ein klitzekleines Highlight.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger: Nach Erlegung des nächsten Stücks Schwarzwild wird sich der Ströberleger, also ich höchstpersönlich, outen.
Ich möchte an dieser Stelle eigentlich nochmal 8x57 für diese Story danken.
Das war für mich auch kein böser Angriff auf die Förster, sondern ein Highlight in diesem Forum im Jahre 2003!