Wer ist Ströberleger?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva02:
Habe soeben gesehen wer das neueste Mitglied im WuH Forum ist: was sehe ich da?

Ströberleger.

Hobbies: blasern, früher Sex
HP: www.leben-ohne-vorhaut.de

Hussa!
Alex

P.S.: Das Niveau im Forum kann eigentlich nicht mehr wirklich sinken...
<HR></BLOCKQUOTE>

Franz von Kobell würde sich im Grabe drehen!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva02:

Deswegen finde ich diese "Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Posting" auch nicht so toll. Sie suggerieren .....
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Alex,

dem schliesse ich mich mal an. Es ist schlicht ermüdend, sich durch einen Thread zu kämpfen, der plötzlich um 5 Seiten springt, wo nichts drin steht.
Es gibt ja auch noch das Telefon, dessen Verwendung ggf. auch Missverständnisse vermeiden hilft.

Naja, vielleicht erleben wir ja noch ein "Coming out" des Ströberlegers
icon_biggrin.gif
.

Weidmannsheil
Norbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:

Das war auch wirklich keine Anmache, das war wirklich nur eine scherzhafte Anspielung, nicht gleich böse werden... Ist ja auch nicht das erste mal, das sowas passiert, und Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein... und außerdem ist es ja klar ersichtlich, wer gepostet hat (siehe Unterschrift)

<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Ulf,

so hatte ich es auch gar nicht aufgefasst. Vielleicht hätte ich ein Smilie dazusetzen sollen dann wäre es klar gewesen
icon_smile.gif

Gruß, Alex

Leute gibt es . . .
icon_eek.gif

Aber es muss ja jeder selbst wissen, wie weit man sich entblöden will.
icon_sad.gif

Für meine Begriffe mutet ein solches Profil höchst prepubertär an, aber wie geschrieben muss ja jeder selbst wissen. Sollte sich aber nicht wundern, wenn ihn Niemand ernst nimmt – ich zahle für seinen Psychiater nicht, soviel ist Mal klar.
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

WH
Markus
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauerländer Halbmond:
Leute gibt es . . .
icon_eek.gif

icon_sad.gif

Für meine Begriffe mutet ein solches Profil höchst prepubertär an, aber wie geschrieben muss ja jeder selbst wissen. Sollte sich aber nicht wundern, wenn ihn Niemand ernst nimmt – ich zahle für seinen Psychiater nicht, soviel ist Mal klar.
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

WH
Markus
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, Du erweist ihm nur gerade die Ehre.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauerländer Halbmond:
Leute gibt es . . .
icon_eek.gif

icon_sad.gif

icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

WH
Markus
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schau mal hier, dann siehst du vielleicht etwas klarer...

mitaufklärenden Grüßen

Pipp

@Alex
Vollste Zustimmung!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Vielleicht sollte ich auch mit einem neuen Nick ein neues Forumsleben starten.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wirklich?
denk dran: ist der ruf erst ruiniert....

mit deinem jetzigen nick lebst du doch schon wirklich komfortabel, oder?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Aber mit einem Zweit-Nick würde man sich nicht so alleine fühlen.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

da is was dran.
ich sollte mir evtl. einen zweitnick als jugendlicher held zulegen. da könnte ich so aus alten zeiten faseln und mir mit meinem erstnick auf die schulter klopfen.

hä?

[ 11. Dezember 2003: Beitrag editiert von: kabe ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

da is was dran.
ich sollte mir evtl. einen zweitnick als jugendlicher held zulegen. da könnte ich so aus alten zeiten faseln und mir mit meinem erstnick auf die schulter klopfen.

hä?

[ 11. Dezember 2003: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Zu jung sollte man diese Legende aber nicht ansiedeln, Töpfchengeschichten sind nicht so packend.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

da is was dran.

hä?
<HR></BLOCKQUOTE>

Mein Reden! Und für Zeugenaussagen brauchste dann aber einen honorigen Drittnick. So der große Unbekannte. Dauerhafter Wohnsitz: Ungarn, Polen und Bulgarien - zeitweise Canada und Afrika.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ströberleger:

Mein Reden! Und für Zeugenaussagen brauchste dann aber einen honorigen Drittnick. S
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich warte noch ein paar tipps ab. über die feiertage werde ich mir dann eine mehr oder weniger glaubwürdige legende zurechtbasteln.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:
Ich aber. So viel sinnentleertes Gebrabbel wie hier seit einigen Tagen von sich gegeben wird... Ich habe schon lange keine Lust mehr hier zuschreiben und die wird auch noch täglich weniger.<HR></BLOCKQUOTE>

Recht hast Du, mir geht es genauso.

Pfüad di

A

anonym

Guest
also klartext:

wer sagt mir, daß das, was ich hier ironisiere nicht längst praxis ist?

was ich hier mit dem jugendlichen helden andeute, funktioniert bei den sogenannten ernsten sachthemen in gleicher weise.

ich würde schon gern wissen, wieviel zweitnicks hier schon umhergeistern und sich gegenseitig die bälle zuspielen.

das das bereits praktiziert wird ist für mich so sicher wie das amen in der kirche.
da bedurfte es für mich keines ströberlegers.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
622
Oben