Wer führt wie eine Glock?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Auch du, mein Sohn...?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja sicher warum denn nicht? Waffen führen gehört eindeutig zu der Firmenphilosophie des Unternehmens für das ich seit über 20 Jahren tätig bin.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Ja sicher warum denn nicht? Waffen führen gehört eindeutig zu der Firmenphilosophie des Unternehmens für das ich seit über 20 Jahren tätig bin.
<HR></BLOCKQUOTE>

Man sollte das aber mit dem "ich nehme noch etwas Arbeit mit nach Hause" nicht übertreiben.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Man sollte das aber mit dem "ich nehme noch etwas Arbeit mit nach Hause" nicht übertreiben.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein nein, die Patienten habe ich früher immer brav im Krankenhaus abgeliefert und nicht im Gästezimmer einquartiert.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von A.Gauckler:
Ich dachte bislang, in Deutschland wären die Tritium-Visiere verboten. Nicht unbedingt wegen dem Waffengesetz, sondern wegen dem Strahlenschutzgesetz.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sie sind definitiv nicht verboten - bloß findet sich wegen dem Strahlenschutzgesetz kaum ein Dealer, der sich die Teile auf Lager tun will.
Wegen Beschaffung empfehle ich Direktimport
dahier - bezahlen mit VISA, und ab geht die Post.

Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Sniper, leider waren die beiden ByP. Modelle schon vergriffen, aber durch (göttliche?) Fügung hatte er noch eine weitere G19 liegen. Preis ist der gleiche, allerdings ohne Tritiumvisier.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst aber bei Glockmeister oder eh beim vorhin genannten Lieferanten nachbestellen.

Gratuliere zu der Entscheidung !

Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Kannst aber bei Glockmeister oder eh beim vorhin genannten Lieferanten nachbestellen.

Gratuliere zu der Entscheidung !

Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Es erschreckt mich zu sehen, womit Du dich beschäftigst.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Es erschreckt mich zu sehen, womit Du dich beschäftigst.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannste mal sehen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Also wie gut Du dich mit Glocks auskennst Julia, ich bin begeistert.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
Bei Glockmaster ist auch so ein grünes Visier, ist das auch ok für die Dunkelheit?
Und wenn wir schon dabei sind, kannst Du mir ggf. ein Minus Federgewicht mitbringen? Ich glaube das ich hier so kurzfristig keins bekomme.
Hab gerade geschaut, das "grüne" ist auch ein Tritium. Gibt es da trotzdem noch Unterschiede zum weißen? Ich meine außer dem Preis?

[ 30. Dezember 2003: Beitrag editiert von: boarhunter ]

A

anonym

Guest
Hab gerade geschaut, das "grüne" ist auch ein Tritium. Gibt es da trotzdem noch Unterschiede zum weißen? <HR></BLOCKQUOTE>

Ich misch mich ja ungern ein, wenn ich nit gefragt werd (andere halten das hier anders, ich weiß
icon_wink.gif
...) aber ich bevorzuge grün, weil es im Dunkeln nicht so blendet und das Ziel daher nicht so überstrahlt.
Habe grünes Tritium auf 3 Glocks und würde es auf jede weitere auch raufbauen.

Na dann werd ich wohl meine Visacard zücken müssen und mal ein Mail loswerden.
icon_wink.gif

Vielen Dank für die Auskunft.

Ron

Hallo Glock-Spezialisten und Direktimporteure

Wie ich gesehen habe baut Advantage Arms jetzt auch .22er Wechselsysteme für die G29 - endlich!!
Kennt ihr jemanden, der diese Wechselsysteme in Deutschland verkauft oder besorgen kann??
Falls es hier keine Quelle gibt, wie aufwendig (vor allem rechtlich) ist es so ein Teil direkt bei Glockmeister bzw. Topglock zu bestellen??

gruss
ron

A

anonym

Guest
Wie wird den unter Freunden eine neuwertige Glock 26 9 mm Luger gehandelt?
Reb

B25

@Werner Reb

400.- EUR !
Grüsse aus Drosendorf bei Bamberg - wir telefonierten schon einmal wegen einem Ferlacher Bergstutzen
icon_biggrin.gif

Habe mir doch einen alten Blaser Bergstutzen B770 gekauft
icon_sad.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B25:
@Werner Reb

400.- EUR !
Grüsse aus Drosendorf bei Bamberg - wir telefonierten schon einmal wegen einem Ferlacher Bergstutzen
icon_biggrin.gif

Habe mir doch einen alten Blaser Bergstutzen B770 gekauft
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für den Tip, mit KW bin ich nicht immer auf dem Damm!
Warum den blue Saddie beim BS 770?

Reb

Besitze eine Glock 19 im Kaliber 9 Para. Trage sie (wenn ich sie denn mitnehme) in einem Holster, das den Abzug verdeckt und die Waffe gegen herausfallen sichert (Fa. leather good technic product). Die Waffe ist beim Tragen immer unterladen.
Mit der Waffe bin ich sehr zufrieden - von der Schußleistung, von der Führigkeit und Robustheit.

Gruß Oryx

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
218
Oben