Wer führt wie eine Glock?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:

Tritium-Visiere kann ich nur wärmsten empfehlen. Aber warum VM?
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum VM? Weil Hollow points bzw. EFMJ sch... auf Keilerschädel sind.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber
Tritium-Visiere kann ich nur wärmsten empfehlen.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es diese Visierung auch für eine CZ75 in Deutschland gibt.
icon_confused.gif

Bei Meprolight habe ich sie gefunden, aber mein Büma kennt keinen Lieferanten.
icon_eek.gif

Danke.
Gruß und Waidmannsheil.
Oliver

Und wer partout nicht auf den Revolver verzichten will, der stelle auf Ladeclips um.

6 rein und 6 raus mit einem Handgriff.
Genau so schnell, wie Magazin entfernen, wenn aus der Pistole noch eine ausrepetiert werden muß, sogar schneller.

Ob Pistole oder Revoler, Patronen lagern im Patronenlager!
icon_wink.gif

Mit cocked'nlocked Gruß

@Wheelgunner:

Danke, für die Ergänzung!

Das ist Teamwork, wie ich es liebe.

Habe auch mal wieder was dazu gelernt.

Hi Mike, um dir auch persönlich zu antworten: EFMJ kommt nicht durch die Schädelknochen bei SW, und bei .357Mag nur, wenn du die "alten" VM-KS von RWS verwendest. Alles mit 200 grs und weniger hat da einfach ein Problem und gleitet am Schädelknochen ab, vor allem, wenn es auch noch deformiert. Da bei uns hier mittlerweile auch das SW zumimmt, gehe ich lieber auf Nummer Sicher, zumindest bei jedem 2-ten Schuß. Selbst bei den Federal Hydra-Shock 230grs, neben Cor-Bon eine der stärksten Laborierungen am Markt, würde ich mich nicht wetten trauen. Wobei die angedachte Aufgabe dieser Munition eigentlich eine anderer ist.

Auf die Zusammenarbeit

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
[ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Safarischorsch ]

"erstellt 04. Dezember 2002 03:57 "
Soll man dir Gute Nacht oder Guten Morgen wünschen? Zu diesen Zeiten träumen sicher die meisten von der Jagd.
WeiHei

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Mann:
"erstellt 04. Dezember 2002 03:57 "
Soll man dir Gute Nacht oder Guten Morgen wünschen? Zu diesen Zeiten träumen sicher die meisten von der Jagd.
WeiHei
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast recht Alter Mann! Ich sage nur Prost und der Beitrag kommt wegen Bedeutungslosigkeit weg.

icon_wink.gif

Ich werde ab kommenden Sonntag eine Glock19 führen.
icon_wink.gif

@ Sniper, leider waren die beiden ByP. Modelle schon vergriffen, aber durch (göttliche?) Fügung hatte er noch eine weitere G19 liegen. Preis ist der gleiche, allerdings ohne Tritiumvisier.
icon_sad.gif

Past ja zum 98er.
icon_eek.gif

Ich dachte du wolltest was klassisches,so richtig aus Metall!
icon_rolleyes.gif

Aber hast schon recht,Ich hätte allerdings ne Nummer kleiner genommen und in 40S&W.
Guten Rutsch,luger.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Past ja zum 98er.
icon_eek.gif

Ich dachte du wolltest was klassisches,so richtig aus Metall!
icon_rolleyes.gif

Aber hast schon recht,Ich hätte allerdings ne Nummer kleiner genommen und in 40S&W.
Guten Rutsch,luger.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist doch klar Luger, wenn die eine "Plastikwumme" geht, dann muß auch wieder neues "Plastik" ins Haus.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich denke ich hab ne ganz gute Wahl getroffen.
Guten Rutsch auch dir.

Ich dachte bislang, in Deutschland wären die Tritium-Visiere verboten. Nicht unbedingt wegen dem Waffengesetz, sondern wegen dem Strahlenschutzgesetz.
Ernsthaft, wer kann mir in Deutschland, bevorzugt Süddeutschland eine Bezugsquelle nennen. Ich möchte meinen Ruger, meine 1911er und meine P88 damit ausrüsten.

Happy New Year,

Leider waren die beiden Glocks die mit dem Tritium-Visier ausgerüstet waren, leider schon vergriffen. Die hatten Stempelung der bayerischen Polizei und wurden auch für kurze Zeit in Deutschland probegeführt. Also hat sich da vielleicht doch was geändert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ich werde ab kommenden Sonntag eine Glock19 führen.
icon_wink.gif

(
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch du, mein Sohn...?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
215